Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; (Name der Socken von GrecoGerti gefunden und von mir adoptiert)
#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.095

Ich habe einen Rest Sockenwolle für das Bündchen und für die restliche Socke einen Knäuel Schachenmayr Regia Springtime Color genommen. 50 g Wolle hat somit für beide Socken gereicht, ist nicht viel übrig geblieben. Das Muster gefällt mir sehr gut. Die Socken in Grösse 36/37 kommen in meine Spendenbox für die Aktionen hier im Forum.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.095

Was kommt Euch in den Sinn, wenn ihr an Schottland denkt?
Nessie, Loch Ness, Whisky, Regen, Dudelsack, Kilt (Schottenrock).

Genau, das waren auch meine ersten Gedanken. Ich hab mich für den Schottenrock entschieden, das heisst für das Karomuster und für den Regen = Perlmuster

Ich durfte mir dieses Muster ausdenken. Ich muss sagen, beim Muster muss man sich schon recht konzentrieren. Bei der ersten Socke habe ich einige Male geribbelt, aber bei der zweiten Socken hat es sehr gut geklappt.

Die Schotten-Socken in Grösse 36/37 wandern auch wieder in meine Spendenbox für die Aktionen hier im Forum.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.253
ich hab auch Socken gestrickt, beide Paare zum Geburtstag meiner Arbeitskollegin

Das erste Paar


und Nr. 2

 
Thema:

Sockenfotogalerie

Oben