Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken;
#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.626

Das Strickmuster ist eine wunderbare Resteverwertung für meine Sockenwollreste. Was mir persönlich hier an diesem Muster nicht gefällt sind bei Grösse 42 die langen Abschnitte mit gleicher Wolle. Man fängt ja mit einer Runde an und die letzten langen Runden sind bei mir 21 Runden hoch. Ich habe deshalb nach den Fersen wieder mit 1 Runde usw. angefangen.

Für kleine Kindersocken gefällt mir das Strickmuster super!

Die Socken habe ich schon vor einem Monat gestrickt und sogar schon an Mamje geschickt, damit sie die Socken an die Bedürftigen weiterleiten kann. Vielleicht spaziert grad heute jemand mit meinen Socken durch deine Stadt. :banane:

Ich hab einfach vergessen, die Fibonacci Socken hier zu zeigen. Lieber spät als nie.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.626

Es ist das erste Mal, dass ich Stretchhaltige Wolle verstricke. Ich denke, die Socken sitzen perfekt am Fuss, da sich das Material schön zusammenzieht.

Die Socken kommen selbstverständlich in meine Spendenbox, da ich alle geschenkte/gespendete Wolle für meine Charity Arbeiten verstricke. Für die Aktionen hier im Forum.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
7.626

Nachdem heute das Sockenmuster im Adventskalender erscheint, kann ich sie nun zeigen.

Das Strickmuster habe ich erfunden und nach meiner Stadt benannt. Eine pdf Datei erscheint im Adventskalender HIER
Ich hab das Muster auf dem Oberfuss weitergeführt. Das ist dann auf der Strickschrift gelb eingefärbt oder du strickst alle Maschen glatt rechts.
 
Thema:

Sockenfotogalerie

Oben