Sockenfotogalerie

Diskutiere Sockenfotogalerie im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Meine USA Reise ist beendet. Das Muster ist einfach zu stricken, einzig bei den Umschlägen drüberziehen hatte ich am Anfang der Nadel manchmal...
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.152

Meine USA Reise ist beendet. Das Muster ist einfach zu stricken, einzig bei den Umschlägen drüberziehen hatte ich am Anfang der Nadel manchmal etwas Mühe, weil ich satt stricke. Danke Anne für das schöne Muster.
 
#
Schau mal hier: Sockenfotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
279
2 Paar Babysöckchen aus Resten. Ich bin froh, daß ich die Reste immer gesammelt und nichtweggeworfen habe.
Das Muster von den Roten stammt aus einem Buch


 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.152

Nun lieg ich im Schatten eines Kaktuses irgendwo in Mexiko... (schön wärs!)

Das Strickmuster von Anne lässt sich super einfach stricken und sieht doch sehr interessant aus. Ich hab die Socken in Grösse 37/38 mit Schachenmayr Poesie Color gestrickt. Ich finde die Wolle passt super. Die Socken sind wieder für die Aktionen hier im Forum
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
279
Mein Ergebnis der Sockenweltreise nach Mexiko.
Das Muster ist fantastisch, lässt sich wunderbar stricken und im Nu sind die Socken fertig.
In diesem Falle schluckt leider meine Farbwahl das Muster. (....und die Fotos sind diesmal nicht der Hit)
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
279

Ich mag solche Muster total gerne. Leider lag mir das Fotografieren gestern überhaupt nicht....
 
Loretta76

Loretta76

Fortgeschrittener
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
279
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.152
Ich finde die Socken sehr schön, aber solche Eintrickmuster stricken ist nicht so mein Ding, da bekomm ich ja fast den Krampf in den Fingern. Und meine kleinen Zehen mögen es gar nicht, wenn sie an den Fäden im Innern hängen bleiben, deshalb kommen meine Socken in Grösse 37 in die Charitykiste.

Leider hat sich bei mir im roten Muster bei den Hebemaschen eine Fehlerrunde eingeschlichen. Das hab ich erst bei der zweiten Socke gemerkt, da hab ich halt den Fehler weiter so übernommen.
 
Thema:

Sockenfotogalerie

Oben