Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Diskutiere Krankenhaus Projekt 2005-Dresden im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; hallo, komme gerade vom einkaufen, da hab ich das heft susanna gekauft, da ist eine arche mit diren drinnen. den in all meinen heften habe ich...
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

komme gerade vom einkaufen, da hab ich das heft susanna gekauft, da ist eine arche mit diren drinnen.

den in all meinen heften habe ich für diese größe kein gänsepaar gefunden wo die größe gepasst hat.

freumirden...weg :D :D :D

da hab ich auch soo tolle schafe gesehen.

?( ?( ?(diesichnichtentscheidenkann

lg, bernadette
 

Anhänge

Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
bernadette bite trag dich noch wieder in die teilnehmerliste ich habs doch in die tonne versenkt gehabt heute früh sorry
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Lydia

wie gehts dir biste wieder so halbwegs auf dem damm und schmerzfrei??

falls du zuviel Zeit hast könnteste mir Schweinchen machen einen männlichen eber( Steini sagt er hat stosszähne) :-)) und ne Sau ;-))

nur wenn du magst ich würde wieder gern was mit deinem Design machen
... viellelicht fällt dir ja was dazu ein auch für unsere Tierdesigns allgemein lg chris
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo chris,

ich hänge meinen gänsen ein mascherl um damit du weißt welches männlich und weiblich ist. :D

lg, bernadette
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
@Chris: *ganzdolldrückuntörst*
Kann doch mal passieren
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Irgendwo in den Anleitungen sind 2 Igel von mir. Will sich nicht jemand dafür erwärmen? Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
dort sind schon mehrere Tiere und alle sind süss geht mal gucken unter unsere anleitungen dann tiere ich hab sie zusammen gelegt weil die igel im herbst waren :P
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
@christine gross machst du mit? du stehst net in den anmeldungen?? oder hab ich was übersehen? hab doch alles gelöscht gehabt aus versehen ;-)) :horror:
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
@ Steini,

du hast dich nicht verzählt. Habe nochmal bei unserem letztjährigen Projekt gesucht und bin fündig geworden. 14ct Aida bedeutet 54 Kreuze auf 10 cm. Ich hoffe, dass ich mir das irgendwann mal merken kann.


Ciao Marion
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
net die Teilnehmeriiste zum quatschen benutzen dafür haben wie diese hier.. wir würden mit der Zeit total die übersicht verlieren :D :P
sorry Steini ich hab dich dort gelöscht
:kiss:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
@Tinia die Steini hatte dir geantwortet das die Waale net im schiff waren und wenn du aber waale sticken möchtest ist das nicht weiter schlimm aber für alle bitte ich dran zu denken, das es ja immer Tierpärchen hat also entweder 2 Quadrate sticken oder 2 Tiere auf ein quadrat *gg*
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
unser Kapitän ist jetzt auch an Bord und bringt seine Frau mit
die Dane stickt die Noahs :D
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Klar bin ich dabei .
Gruß
Christine
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo , ich weiß jetzt was ich sticke, die Dromdare von Lydia.
an Lydia für ihre immer tollen Vorlagen.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke für's Lob. Ich freue mich, dass sie dir gefallen! Lydia =)
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Könnte die Karte herstellen.
Gruß
Christine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
super christine das wäre doch was :-)))) dann ist sie gleich wieder laminiert *g* lg chris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
Lydia ist wieder in ihrem Element wer also noch schöne Vorlagen möchte guckt und greift zu also die Schweinchen sind meine es gab heute wieder drei neue muster sowas von schön :-)) lydia :kiss:
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!
Eigentlich nehme ich mir jeden Tag vor, heute entwirfst du nix. Aber mir fallen soviele Tiere ein, die mir gefallen. Heute Abend habe ich noch Wellensittiche und Eisbären an Chris geschickt. Nun ist erst mal Pause, es sei denn, jemand hat einen Wunsch. Dann eine kleine Mail an mich.
Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich hab sie schon eingestellt und deine beiträge in der Teilnehmerliste leider gelöscht weil wir hier nur klönnen wollen damit ichs ein bissl übersichtlich behalte ;-) sorry.. aber ich hab deine seelöwen eingetragen.. deine Vorlagen sind wieder total schön lydia dank dir .. lg chris
 
Thema:

Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Oben