Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Diskutiere Krankenhaus Projekt 2005-Dresden im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; Danke, manchmal verliert man den Überblick. ?( ?( ?(Lydia
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Danke, manchmal verliert man den Überblick. ?( ?( ?(Lydia
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
es gab noch 2 meldungen aber im club .. soll ich das hier eintragen??
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Huhu Chris

Steini organisiert das ganze zwar, aber ich würde frech behaupten, ja, trag mal ein.

Aber eigendlich habe ich noch ne Frage, Als Material steht da Weiß1. Ich habe hier noch Aida vom letzten Projekt, is das dann weiß 1? Wäre ja super, dann kann ich bald anfangen, Garn hab ich schon bestellt.

Liebe Grüße

Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
jupp ich glaub deins war weiss 1 das ist ein rein weiss das andere weiss2 hat nen bissl tönnung aber ohne beige zu sein

wegen dem eintragen jupp das würd ich schon machen denn steini kann ja net in den anderen beiträgen löschen und eintragen deswegen muss ich ihr da schon helfen oder du... sie is ja kein mod... kann das also net das organsieren betrifft aufpassen das ich alles richtig mach :-)) Steini weisst Bescheid ... :D und das fertigstellen abliefern, kontakten mit der Klinik usw.. nachher drauf achten das wir richtig zählen hinterher mailen wenn noch was fehlt usw..


aber ich kann keinen vom club hier einfach reinschreiben ohne okay
:P :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
babs ich hab deinen wunsch eingetragen auch bei dir in deinem teilnehmrrbeitrag den unteren hab ich wegelöscht weil da sollen ja teilnehmer hin.. wenn denn noch welche mitmachen möchten ...

die katzen sind wonnig gell
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ja okay, hab ich nicht dran gedacht, sorry

ja echt süß sind die

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
nee ich finds schon gut wenn drunter geschrieben wird dann vergess ich es auch net einzutragen nur ihr müsst net sauer sein wenn ichs dann dort weglösch darum gehts :-)))
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
nö, kein problem :D
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hab da mal ne Frage zum Krankenhauspojekt: Die Stoffgröße ist festgelegt auf 25 x 25 cm. Wie groß soll eigentlich die Stickerei sein?

Ich habe meine Pferde gestickt, weíß aber nicht ob sie groß genug sind. Wenn nicht, müßte ich andere sticken.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
moin anne ich denke, das sollten wir nicht einschränken jeder wie er mag... im letzten quilt waren gasnz kleine bildchen ud flächendeckende ich finde, das ist gerade das Schöne dran lg chris
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Anne,
genau wie Chris sagt, es ist jedem überlassen welche größe die Stickerei bekommt. Aber wenn Du schon fertig bist muß ich sagen

Du warst aber fleissig.

Liebe Grüße Steini
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
@ Chris

Danke. Wünsche dir noch einen schönen Tag.

Ich muß heute nicht zur Arbeit und habe Zeit mich durch meine neuen Handarbeitshefte zu wühlen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
wenn du schon fertig bist vergiss es net als Foto einzustellen bevor du es zu steini verschickst :-)) ich mach schon mal ein album wenn ihr so schnell seit.. immer unter antworten die Bilder rein....
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Bild wird noch gemacht und dann eingestellt.
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Chris ,
wenn es jemandem nicht möglich ist das Bild einzustellen mache ich das auch, kein Problem.
Gruß steini
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
hei babs im album hab ich deinen Beitrag gelöscht :horror:...
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ups :D
ich schussel, habe nicht aufgepasst
sorry 8)
kommt nicht wieder vor :D

lg babs
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Chris,
meine Mam wirbelt in den Volkssolidaritätsgruppen in Dresden rum und sucht Mitstreiter für unser Projekt,
nun hat Sie wieder jemanden, der würde gerne Mäuse sticken, habe Lydia kontraktiert, wegen einer Vorlage. Der Name (Christine) und die Anmeldung kommen noch(ca. in 2 Wochen)

liebe Grüße Steini
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.248
Standort
bei Bremen
ja supi fein :D
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Mäuse sind schon in Arbeit. Heute habe ich erst mal Schnecken für Befi gemacht. Habe noch Seepferdchen und Delfine (eigentlich für Tanni gemacht) im Vorrat. ;) Falls jemand interessiert ist. Liebe Grüsse Lydia
 
Thema:

Krankenhaus Projekt 2005-Dresden

Oben