Kinderteddyquilt 2006

Diskutiere Kinderteddyquilt 2006 im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; schreibt unten mal eure Vorstellungen rein, keiner braucht Berührungsängste zu haben weil der Dresdener Quilt so genial gequiltet wurde, es ist ja...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
schreibt unten mal eure Vorstellungen rein, keiner braucht Berührungsängste zu haben weil der Dresdener Quilt so genial gequiltet wurde, es ist ja nicht Sinn der Sache einen Megaquilt zu nähen, also jeder wie er kann und organiseren bereit ist.

Eure Vorschläge hier mal bis Januar sammeln möchte

Vorschlag.......
Thema Teddys: für ein Österreicher Krankenhaus
Organisation Bernadette

Übergabe am 6.12.06

gestickt wird auf 25/25 rein weissem Stickstoff, Aida
Wenn fremde Motive dann immer dabei schreiben woher von wem etc....


Ort? Klagenfurt

Vorort: Bernadette
 
#
Schau mal hier: Kinderteddyquilt 2006. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Chris,
haben wir jemand aus der Schweiz unter den Stickerinnen????
Wir können ja schlecht für dort sticken und dann haben wir keinen Kontakt vorort.
fragende Grüße
Undine

Oh, und eigentlich hatten wir schon im letzten Jahr gesagt, dass wir abwechseln mit den Ländern, also wäre Österreich, oder die Schweiz, wenn wir einen Kontakt finden, dieses Jahr dran. Wollte es nur mal in Erinnerung bringen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
vielleicht meldet sich ja jemand, ja, es gibt schweizer stickerinnen hier mehrere sogar mal sehen ob sie sich zu erkennen geben
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich als österreicherin habe natürlich für österreich gestimmt. natürlich auch für mein lieblingthema teddys.

ich habe das elki klagenfurt vorgeschlagen. das ist ein haus, wo kinder von geburt an mit allen krankheiten betreut werden, da ist von der gyn bis zur kinderstadion alles in einem haus.

lg, bernadette
 
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
318
Hallo,

ich habe gerade abgestimmt und bin für Österreich.
Mein Vorschlag zum Thema: Sport
Für Sport ist doch fast jeder zu begeistern.
Aber wie gesagt ist nur ein Vorschlag.

Liebe Grüße Moni
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo!
Ich habe zwar für Deutschland gestimmt, aber Österreich wäre auch gut.
Und dann habe ich für Zirkus gestimmt. Das umfasst ja auch Tiere und Menschen. Weiterhin Clowns.Das wird schön farbenfroh für Kinder. Lydia
 
S

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
634
Hallo Lydi da hatten wir den gleichen Gedanken,
hatte auch Östreich und Zirkus gestimmt, da kann mann viel machen.
liebe Grüße Steini
 
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo,
ich habe für den Zirkus gestimmt als Motive weil es für dieses Thema viele Möglichkeiten gibt. Welches Land ist eigentlich nicht so wichtig für mich, weil ich denke egal wofür wir sticken es erfreut jeden der es sieht (hoffe ich doch).

Grüße Uta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
tja also wie sieht denn nu hier aus.. in der Abstimmung ist Deutschland und Teddys vorne

wenn wir das machen sollten dann brauhcen wir aber eine Kinderklinik mit kleinen kindern... denn in Dresden hätte das nicht gepasst..


Anfrage wer will denn in deutschland organisieren? Kinderkrebsklinik

Quiltthema Teddys??

ich persönlich wäre jetzt so auch für Österrreich und Zirkus
zumal ich das so gelesen habe das dort Bernadette organisieren würde?? und ein krankenhaus schon feststeht ?(

hätte vom Prinzip her gerne dei Schweiz gehabt aber es muss sich ja ein Organisator finden
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
Deuschland : Teddys.. ?( wer organisert ??
Deuschland: Kinder ABC...... ?(

Österreich: Kinder ABC ?(
Österreich: Zirkus ?(
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
mädels und jungs macht mal nägel bei die Köpfe hier ...es hat ja kaum jemand etwas dazu gesagt ?(
 
T

Teelicht

Anfänger
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
29
Hallo Chris,
Deine Frage ist so eindringlich, aber was könnte ich z.B. dazu beitragen?
Das Ganze ist mir noch fremd. Könntest Du mich mit einer PN aufkären? herzlichen Gruß Ilse
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Chris

Also, ich fänd Östereich und Bernadetts Vorschlag auch prima. Für Deutschland wurde zwar gestimmt, aber so wie ich das seh, noch kein konkreter Vorschlag über eine Klinik gemacht oder? Vom Thema her haben ja die Teddys gewonnen und die mag ja dann jedes Kind ?( :D Wenn Sie dir Organisation übernehmen könnte. Es soll schon jemand dann vor Ort da sein. Bernadette, was meinst du, würdest du das hinkriegen....auch das quilten dann?

Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
@ilse schau mal in unsere ganzen alben unter caritie inm stickcafe

nee nici im letzten Jahr gabs soviel Bewerbungen dafür und nu meldet sich keiner... sind bestimmt alle ängstlich wegen dem megaquilt und auch weil 2 im Jahr zuviel sind ... denn nicht jeder kann oder will soviel investieren
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

ich kann das für österreich für das elki schon organisieren, das mit den teddys wäre ja ein traum, nici da stimm ich dir zu, das gefällt jedem kind.

stehe ja mit dem elki immer in kontakt.

lg, bernadette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
also mädels wie siehts auch machen wir österreich und Teddys?
Bernadette wollte ja im letzten Jahr schon machen

sagt mal in Kürze Bescheid .... sagt eure Meinung.. Lydia biste dabei? weil dich brauchen wir ja dann am nötigsten... zum designern... oki es können auch alle Designermotive genutzt werden aber ich finds besonders schön das wir soviel eigene Muster haben :D
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
oh, das wäre ja ein traum mit lydias motive :D
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Also ich bin dabei, egal ob Deutschland oder Österreich!

Liebe Grüße

Bianca
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Wenn Bernadette schon Kontakt zu einer Klinik hat, dann sollten wir das auch berücksichtigen. Ich wäre für Österreich und Teddy auf jeden Fall einverstanden und würde auch gerne wieder mitmachen.

Für nächstes Jahr (falls so was wieder stattfindet) könnten wir ja dann die Schweiz mit Zirkus vormerken. Vorausgesetzt jemand aus der Schweiz ist bereit Kontakt zu einer Klinik aufzunehmen und zu organisieren.
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
ich bin auch wieder dabei. :]
LG Jutta
 
Thema:

Kinderteddyquilt 2006

Oben