Zirkus Quilt Hospitz-Teilnehmerliste

Diskutiere Zirkus Quilt Hospitz-Teilnehmerliste im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; bitte tragt euch unter antworten ein... welches Motiv ihr sticken wollt könnt ihr ja noch später festlegen. Möglichst Herkunft dabei schreiben...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
bitte tragt euch unter antworten ein... welches Motiv ihr sticken wollt könnt ihr ja noch später festlegen. Möglichst Herkunft dabei schreiben

Anmeldeschluß für diese Aktion ist April 2007

Abschicktermin der fertigen Quadrate bis 30.08.2007 an Marion sie wird euch die Postadresse dann geben
hier ist die Klönstube dazu
http://handarbeitsforen.de/thread.php?threadid=16380

Gestickt wird für ein Kinderhospitz

http://www.sonnenhofberlin.de/haus.htm

Durchgeführt bis zur Abgabe mit Nähen von Marion
Infos zur Handhabung hier: http://handarbeitsforen.de/attachment.php?attachmentid=18720

Teilnehmer:

Brita: (Mittelteil - Entwurf von Lydia) angekommen

Anne W. :
(Löwendompteur) angekommen

frida:
Circusdirektorbären aus Cherrished Teddies - Circus on Parade angekommen

stella : ( Musikclown - mit Schlagzeug - aus Marianne) angekommen


Hilda :
(jonglierender Affe) angekommen

Ines: hunde von lydia angekommen

julka:
Marinne, den Musikclown mit dem Saxophon und Luftballons. angekommen

Lydia Sachse: Schlangenbeschwörer eigenentwurf angekommen

Jutta2003: Einradfahrer von lydia angekommen

Erika 49:der Zauberer-Clown Nr.2
der 3 Clown mit Luftballons(in Arbeit) sind aus einem Eva Rosenstandheft-Designer Pernille Harttung,Titel-Das Leben der Clows
Clown Nr.1(mit Schirm)
Nr.4(kommt noch) ist aus einer Intermezzo-Vorlage von COATS -Zirkus alle 4 Teile angekommen!!!

Marion Kunz: Ein jonglierender Bär aus dem DMC-Heft "Selection". fertig

Nici: Pferdedomteur -FERTIG


Moni12: Schlangenfrau von lydia angekommen



christine: (Zirkuspferd von H.Koglin) angekommen

Tatja Schubert: Bauchredner von lydia
angekommen


Sigrid Hornig:
stickt einen Clown aus einem älteren Neue Mode Sonderheft. angekommen

Conny Ansprenger Elefanten aus unseren Freebies angekommen

berfi Jongleur von lydia -FERTIG

Gisela Hiescher Rhönradfahrer von Lydia angekommen

bumna Löwe von lydia fertig

maggy 91 clown mit dem fahrrad von lydia angekommen
clown mit luftballon von lydia, angekommen
Jongleur 2 und de Feuerschlucker von lydia angekommen
Ein Bär : angekommen


Petra Wolter Clown mit Ziehharmonika von lydia angekommen

Renate Loeper zauberer von lydia angekommen

Natalia Hiescher Seiltänzerin von lydia angekommen

bellydancesticken Elefanten und einen Löwen jeder auf einem Fahrrad Nilpferd und einen Tiger auf jeweils einem Fahrrad beide motive aus burda special Kreuzstich Nr. E 376, angekommen

Catrin: Würde mich mit 2 Teilen beteiligen angekommen
Motive: Bärenclows, einer mit Bällen, der zweite mit Trommel
aus OUVRAGES Broderie Heft 20 Jan.1998
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.253
Ich mache wieder mit und sticke einen Löwendompteur
 
F

frida

Schüler
Mitglied seit
07.06.2004
Beiträge
113
Ich bin gerne wieder dabei. Motiv reiche ich nach. Muß erstmal meine Ordner durchwühlen.


LG von Frida
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.829
Standort
GD; SHA; WN
Hallo,
bin auch wieder dabei. Sticken werde ich einen Musikclown aus der Zeitschrift Marianne.


grüßle stella

Hallo Chris,

habe mich gestern für einen Clown mit Schlagzeug entschieden. Wenn du das bitte noch in die Teilnehmerliste eintragen würdest. Falls noch andere Musikclowns sticken wollen.


grüßle stella
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo,
ich mach auch mit und sticke einen jonglierenden Affen, der
auf einem Ball steht
Liebe Grüße
Hilda
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo,

ich mache auch wieder mit.
Das Motiv reiche ich nach.


Ganz Liebe grüße

Ines
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Hallo,

ich mach auch gerne wieder mit. Das Motiv muss ich mir aber erst noch aussuchen.

LG iris
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo, ich mach auch mit , Motiv reich ich noch nach.

Marinne wie Stella den Musikclown mit dem Saxophon und Luftballons.
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich habe schon mitgemacht(Vorlage) :hello: aber ich sticke natürlich auch mit. Gleich im neuen Jahr stelle ich etliche Vorlagen ein. Sind schon ein paar fertig. Jetzt denke ich aber erst mal an Weihnachten. Der Zirkus kommt dann gleich im neuen Jahr dran. :wink:Lydia
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
:huhu:
sticke auch wieder mit, Motiv reiche ich nach.
LG Jutta
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:hello:

Ja,Ja, mache auch mit und freu mich schon :banane:

Ich sticke Clowns --mit Bälle und Trommel,mal sehn was ich noch finde!!


Lieben Gruß

Erika 49 :]
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Selbstverständlich sticke auch ich mit. Motiv muss ich noch raussuchen.
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Ich bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Motiv wird nachgereicht.

Winke Nici
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
*fingerheb* ich auch wieder :D
Motiv reich ich dann noch nach, muß ich erst schauen :hello:
 
Moni12

Moni12

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
333
Ich mache auch wieder mit. Motiv wird nachgereicht.
Warte auf die tollen Vorlagen von Lydia.

:hello: Ich möchte gern die Schlangenfrau von Lydia sticken, falls noch frei ist.

Liebe Grüße Moni
 
handarbeitsjunky

handarbeitsjunky

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2006
Beiträge
41
Hallo,
ich mach auch wieder mit. Motiv wird nachgereicht. :D

:hello: Hab mir von Lydia den Seelöwen und den Reiter mit Pferd ausgesucht.:banane: Falls sie noch frei sind !! Danke Lydia für diese schönen Vorlagen und für die Mühe die du dir gibst :kiss:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.218
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:huhu:
Ich bin zwar noch eine Neue hier , aber Euer thema interresiert mich und ich würde mich gerne daran beteiligen .Wäre da auch aus Frankreich möglich ?
Da ich Mittwoch für 14 Tage in Urlaub gehe , kann ich das Motif erst bis ungefähr 10.01.2007 einreichen .
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Ich werde am Weihnachtswochenende mit dem Mittelteil von Lydia loslegen. Habe nur noch auf den Startschuß gewartet :banane:

Btw, danke für die Datei, Lydia. Ich hatte Gott sei Dank keine Probleme, sie zu öffnen.

Brita
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
534
Ich mache gerne mit, ich dachte ich hätte mich schon eingetragen.
Mh,
Ach u d ich würde doch mich gleich zum Motiv von Helmut Koglin entschließen, wenn es noch zu haben ist.
 
K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
hier noch eine Anmeldung. Eine meiner Damen von meiner Rudower Klöppelwerkstatt will mitsticken:
Tatja Schubert
Sie stickt einen Elefanten (abgewandelt) aus Kreuzstich Nr. 12 von Anke Doose.

Auch ich habe inzwischen ein Motiv gefunden. Ein jonglierender Bär aus dem DMC-Heft "Selection".
 
Thema:

Zirkus Quilt Hospitz-Teilnehmerliste

Oben