Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube

Diskutiere Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; http://www.kinderkrebsklinik.de/ vielleicht wäre das mal eine Aktion...
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Das wäre doch schön, aber wir müssten dann auch einen in Düsseldorf haben, der es übernimmt.Lydia
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Ich wohne leider nicht in Düsseldorf, aber ich bin dabie, wenn es um die Stickerei geht. Nächstes Jahr wäre doch wieder Deutschland dran mit einem Quilt, oder????
Liebe Grüße
Undine
 
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Hallo,
ja ich würde auch wieder mit sticken und freue mich auch schon darauf.
Grüße Uta
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Und welches Kinderthema nehmen wir dann?????
Circus wäre nicht schlecht.
Liebe Grüße
Undine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
in hamburg ist ein grossen kinderhospitz die würden sich auch sehr freuen
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
jou cirkus fände ich auch megaggut
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Zirkus wäre Spitze! Lydia
 
S

Siri

Schüler
Mitglied seit
29.08.2005
Beiträge
159
Mitsticken würd ich auch gerne wieder. Zirkus ist auch ein superschönes Kinderthema.
Ich wollt schon ganz lange mal einen Clown sticken, aber meine Kinder sind dafür schon zu alt. ;(
Ihr braucht nur Bescheid sagen, wenn's losgeht. Die Sticknadel ist schon gewetzt. :hello:

LG iris
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
ja wir gucken mal was sich so melden wird dann könnten wir im Januar wieder starten

Frage wäre ob oben den link oder das Kinderhospitz in Hamburg :unwissend: anderer Vorschlag .. Gestickt für Schweiz oder Deutchland

hospitz hamburg

zur Deko im Haus .. nicht zum Verkaufen
http://www.kinderhospiz.com/go.html

das kinderhospitz ist hier bei mir in der Nähe, das hatte vor kurzem tag der offenen tür es waren über 5000 Leute dort

http://www.kinderhospiz-loewenherz.de/
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.253
Zirkus ist super, ich wäre auch wieder dabei.

Ich würde zu Hospiz Löwenherz tendieren.
 
J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
zirkus find ich gut, werde auf alle fälle wieder mitsticken.
lg jutta
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
lydia biste mit dem entwerfen dann wieder dabei Thema Zirkus??

wenns dann so wäre :unwissend:
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
also mir würde auch das hospiz löwenherz gefallen

ich bin im nächsten jahr auch wieder mit dabei :D :hello:
 
S

Stella Renate

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.04.2003
Beiträge
1.829
Standort
GD; SHA; WN
Hallo @all,

nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei. Thema Zirkus find ich gut. Mir ist egal für welche Klinik ich sticke.

grüßle stella
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Zirkus ist ein tolles Thema, für welche Klinik ist mir egal.
Schön wäre es, wenn jemand in der Nähe wohnen würde.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo an euch alle.
Bei einem Kinderquilt sticke ich auch gerne mit .... und das Thema Zirkus finde ich toll.
Nehme an, näheres erfahren wir dann, wenn es soweit ist, oder?
Liebe Grüße aus Oberösterreich
Hilda
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.016
Standort
bei Bremen
ja klar aber schau schon mal in die bisher gestickten und gespendeten rein dannn erklärt sich vieles von allein und du kannst sehen was wir schon gemacht haben
 
Thema:

Zirkus-Quiltprojekt 2007 Klönstube

Oben