Wir sticken einen Europaquilt/Galerie

Diskutiere Wir sticken einen Europaquilt/Galerie im Charity/KreuzstichQuilts Forum im Bereich Kreuzstich; :applause:
C

Catrin

Schüler
Mitglied seit
06.12.2005
Beiträge
114
Charity08-1 (Medium).JPGCharity08-2 (Medium).JPG:hello: hier meine fertigen Patches

Gruß Catrin
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Hallo Ihr Lieben!

Hier ist mein Quadrat für den Europa-Quilt 2008. Ich hatte ja Ungarn gewählt.
Für den Fall, dass das Land nicht klar genug zu erkennen ist, habe ich das Bild beschriftet.

Das Motiv stammt von einem Länder-Mustertuch der Zeitschrift Anna.

Ich schicke es aber noch nicht direkt ab, weil die Post im Moment ja nicht so recht weiß, was sie will.
Soll es dann an Chris geschickt werden?

Das ist nun mein 2. Quadrat für den Quilt. Der Entwurf für die Mühle stammt von Lydia, ich habe ihn etwas abgeändert. Das Windrad gefällt mir so besser. Lydia, Du bist hoffentlich nicht böse deshalb!

So heute kommt mein 3. Quadrat. Es ist wieder ein Entwurf von Lydia, Liechtenstein. Aber dieses Mal ohne Änderung.
Und nun noch Quadrat 4, San Marino. Es ist wieder von Lydia.
 

Anhänge

K

Kunzfrau

Meister
Mitglied seit
28.07.2003
Beiträge
1.233
Ich bin gestern fertig geworden. Hier mein Elch für Finnland.
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.253
Ich habe es jetzt auch geschafft - IRLAND ist fertig.
 

Anhänge

S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
Mein Pagageientaucher für Island ist fertig....freu....
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.218
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Karte von Frankreich

[font='Comic Sans MS, sans-serif'] Etwas Geographie und Gastronomie der verschiedenen Regionen , ohne Vorlagen , die Schrift ist von Handarbeitsfrau .
Chris soll ich es gleich schicken oder warten bis alle 3 fertig sind ?
[/font]
Charity-Kilt France 2.JPG
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin :hello: mein Beitrag für den Charityquilt ist nun auch fertig, jedenfalls das erste, für die Schweiz :D
1. Lilaschokokuh 2. Schweizerkuh 3. Käsekuh 4. Bergsteigerkuh
 

Anhänge

J

Jutta2003

Schüler
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
205
mein Beitrag für das Projekt wäre auch fertig.
LG Jutta
 

Anhänge

S

Stickelinchen

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.03.2008
Beiträge
379
So , ich habe es geschafft und finde es wunderschön....
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.218
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
Wie versprochen der Eifelturm,
Habe das Modell völlig umgerechnet wegen der Größe, denn für den Quilt musste ich ihn um etwa ein drittel verkleinern !
Hat aber Riesenspaß gemacht!!
[/font]
Charity- Quilts 2008 Der Eifelturm.JPG
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.218
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo,
Nun komme ich endlich dazu schiefen Turm von Pisa ,eine Kreation von Lydia einzustellen !
Nun habe ich 3 Teile fertig.
Wenn noch etwas fehlen sollte Chris ,dann würde ich gerne noch ein Teil sticken .
Lass es mich wissen !
Die drei Teile schicke ich ende dieser Woche weg.
Bis dann Tschüs
[/font]
Charity-Quilts 2008 Pisaturm.JPG
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
Europa-Banner ist auch endlich fertig, Vorlage stammt von Lydia :hello:
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.386
Mein Quadrat ist nun auch fertig:

Gestickt nach dem Heft Lichterglanz von acufactum
 

Anhänge

Thema:

Wir sticken einen Europaquilt/Galerie

Oben