Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder

Diskutiere Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; liegt ja eher auch in deinem interesse son bild kann dich locker über 10000 euronen kosten dies ist keine Rechtsauskunft :hello:
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
liegt ja eher auch in deinem interesse son bild kann dich locker über 10000 euronen kosten dies ist keine Rechtsauskunft :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
sagt mal kann jeder in den sachen dort rumändern? bei mir ging das zuerst war ein webseiten screnn dort das is weg dann der link auf sabelgunst der ist weg ich hab dann zu den handarbeitsforen verlinkt das is da ? oder seh ich das nur?
da bedeutet ja das jeder in den beiträgen dort rumschreiben kann verändern kann?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
keine Ahnung als Admin bzw supermod kann ich das... aber obs auch als gast oder Mitglied geht weiß ich net... ist Marlén noch Mitglied???...da könnte man das ja mal probieren...

oder meinste net hier... warte ich schau mal obs Marlén noch bei uns gibt....
 
T

trullala

Anfänger
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
4
huhu Chris hier Steffi, als Marlen....

also als Mitglied haste net die Möglickeit in den Beiträgen der anderen zu schreiben... der Butten bearbeiten fehlt da.... also kann das keiner....


winke Steffi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
steffi net bei uns sondern bei denen also Ravelry
dort gibts die hippiejacke übersetzt von einer amerikanerin eingestellt in dem beitrag gabs ein screenshout von uns und zwar von meiner privaten ferienseite jedoch ohne jegliche fotos.. eine komplett zerfetzte Seite als Verlinkung zu der Jake bei uns... das konnte ich dort gestern problemmlos ändern??? einfach so?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
achsooooooooooo.... tja keine Ahnung was die dort für Richtlinien haben....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
is wie beim wiki da kann ja auch jeder verändern und dazu schreiben ich frag mich nur wie das funktioniert?
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
na das geht... würde auch hier gehen.... da mußt du in der Admin für alle im Moderativenrecht *kann beiträge bearbeiten* ein haken reinmachen...dann ist das kein problem...

ich finde das aber echt net schön..... stell dir vor du schreibst irgendwas und am Ende steht gar nicht mehr das da was hingehört... find ich doof
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
das dat technisch geht is mir klar aber im realem leben online..
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
neeeee du redest wieder für mich in Rästeln... was meinste mit im realen Leben online???????????? :kapito:
wir sind doch auch im realen leben online.........

lach....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
wie sich die möglichkeit in fremden beiträgen zu editieren im alltagsleben (im Internet) realisieren läßt
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
achsoooooooooooooooo.... :denk: dann sag das doch...lach...
ich denke irgendwann gibt es ZOFF....das bleibt dann sicher net aus
 
A

Aquarius

Schüler
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
141
Hallo ich wollte auch mal was zu der Jacke fragen. Und zwar gibt es die auch irgendwie in einer Anleitung in Kindergröße oder kann man das umrechnen bei dieser Jacke ??? Und wenn das geht dann wäre es nett wenn mir vielleicht einer hier sagen könnte wie man das ganze umrechnen muss oder was man machen muss um Kindergröße zu erhalten. Ich bräuchte so 116 - 122!!!!!







LG Bianca!!!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Ich hab mir auch en Wolf per google abgesucht wurde 104/110 brauchen. In DaWanda gibt es jemand der die Anleitungen verkauft, gratis hab ich leider keine gefunden.

Ich finde die Jacke megatoll!
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
Chris schrieb:
die is hier auch irgentwo
hallo chris,

meinst die du anleitung für die jacke oder die verkäuferin ?(

strickmaus hat mir geantwortet in dawanda, aber leider hat sie keine anleitung in der größe, die ich benötige. von 146 zu 104 ist ja doch ein großer unterschied und mit zu dünnem garn möchte ich auch nicht häkeln....

ach ist das immer kompliziert.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
hmja die anleitung war ja hier also beides danach hat ja erst abbel die für größere gefertigt .. wir müssen mal nach steffi rufen, evtl ist die im häkelclub is schon so lange her :O

und abbel kann ich net fragen die suchen wir schon eine ganze Weile
 
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
abbel verschwunden? das ist ja schade.

wenn die anleitung in kindergröße noch irgendwo wäre, das wäre superklasse.
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
ich find die auch net... und Abbelchen hat sich auch noch net gemeldet
 
A

Aquarius

Schüler
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
141
Schade aber vielleicht findet sich ja doch noch was in Kindergröße ansonsten werde ich wenn ich dazu komme mal versuchen diese Vorlage von Abbel benutzen und mal schauen das ich eine Kindergröße hinbekomme kann ja eigentlich gar nicht so schwer sein einfach ein paar Runden weniger machen und die Ärmel kürzer. Naja gesagt ist es immer einfach ich werde es aber mal versuchen und sollte sich bis dahin nichts gegeben haben dann werde ich mal hier einstellen wie ich das gemacht habe.



Bis dahin allen ein schönes Wochenende noch zumindest was noch davon übrig ist!!!!!



LG Bianca!!! :kusshand:
 
Thema:

Hippie-Jacke für Erwachsene & Kinder

Oben