Frühlingsstrickereien

Diskutiere Frühlingsstrickereien im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Okay, ich wusste einfach es ist (hoffentlich) heiss :banane::smilie_water_053:
#
Schau mal hier: Frühlingsstrickereien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Laila

Laila

Die Vielseitige
Mitglied seit
09.07.2014
Beiträge
5.602
Standort
Stemwede
Stricke einen Sommerpullover für den Enkel. Hell mit Gelb. Mal schauen wann er fertig wird. :-56:
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.706
weil ich weder mit dem berechnen der Maschenprobe,noch mit den Abnahmen für die Armkugel zurecht komme
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.706
Einfach gerade hoch? Sieht das nicht seltsam aus und sitzt es bequem?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.481
Ich bin auch am Socken stricken
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.706
Das kenne ich nicht,den Begriff schon,aber nicht die Arbeitsweise.
Wenn ich mich für einen Pullover entscheide,werde ich hier bei euch noch einmal nach fragen,aber es wird ohnehin noch dauern
 
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
477
Das kenne ich nicht,den Begriff schon,aber nicht die Arbeitsweise.
Wenn ich mich für einen Pullover entscheide,werde ich hier bei euch noch einmal nach fragen,aber es wird ohnehin noch dauern
Ich bin mir sicher , dass du hierbei Hilfestellung erhältst.
RV0 wird dir bestimmt gut stehen...denke ich zumindest...wenn ich an deine schönen genähten Shirts denke..
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
5.706
Danke für das Kompliment
 
newela

newela

Profi
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
959
Standort
NDS
Ich stricke derzeit an Socken. Dann stehen noch Topflappen, ein Sternenkissen, das nächste Shirt für den Sommer, und noch vieles, was mir so im Kopf rumschwirrt, was ich schon seit Langem stricken will. Da hat es mir seit über 20 Jahren besonders eine Weste angetan, die Anleitung ist noch aus der Kleinen Diana ;) .
 
Thema:

Frühlingsstrickereien

Oben