Frühlingsstrickereien

Diskutiere Frühlingsstrickereien im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Hatte ich ganz vergessen, jetzt stricke ich Babymützchen
#
Schau mal hier: Frühlingsstrickereien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Fanwolf

Fanwolf

Fortgeschrittener
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
477
Ich stricke Stulpen für Ivanas Kiste.
Das helle Tageslicht muss ich jetzt ausnutzen, da ich abends mit dunklen Farben schlecht Handarbeiten kann....trotz neuer Brillengläser.
20210331_220121.jpg
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
7.403
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Meines ruht ,erstens weil ich erst eine neue Brille brauche, die dunkle Wolle da sehe ich zu wenig, und zweitens wegen meinem rechten schmerzenden Daumen ,der mal wieder eine Arthritis Krise hat .
 
Dorothea Büschenfeld

Dorothea Büschenfeld

Strickliesel
Mitglied seit
31.03.2021
Beiträge
8
Standort
Porta Westfalica
:smilie_girl_031_1: 🌷🌱🥀 :smilie_girl_268_1:

Mir war nach Frühling - geht es euch auch so - und bin gleich mal gespannt was ihr denn so frühlingshaftes strickt, mir spukt ein Tuch im Kopf rum - denn ich hab da so Wolle gesehen, die Muster in Batikoptik zaubert, da war ich sofort begeistert.

Schreibt doch mal eure Überlegungen zum Frühling und was so eure Strick-Pläne dazu sind ich freue mich schon sehr darauf.
Im Moment stricke ich noch an meinen Pullover und danach möchte ich das St. Patrickstuch von Crasysylvie stricken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.084
hallo Dorothea,

wir haben oben rechts eine Suchfunktion. Die kannst Du gerne nutzen oder Du schaust Dich im Form ein wenig um.

Hier der Link zur Anleitung:


aber ein bißchen umschauen ist auch ganz gut :)
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.308
Standort
Hagen, NRW
Hallo @Dorothea Büschenfeld ,
unter diesem Link findest Du viele Sockenanleitungen, die von uns selbst erstellt wurden
Mußt mal etwas dort scrollen. Letztes Jahr haben wir eine "Weltreise" gemacht und dieses Jahr widmen wir uns den "Jahreszeiten"

Die von Forumsmitgliedern erstellen Anleitungen sind übrigens kostenlos. Vielleicht hast Du auch mal eine Idee in einem unserer Themen, die Du mit uns teilen möchtest, ist aber nicht Pflicht!

Viel Spaß bei und mit uns.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
524
Da mir der Rest von meinem Bobbel, den ich letztes Jahr beim Osterkalender gewonnen hatte, wieder in die Hände fiel, habe ich damit einen Schal begonnen. Der verbliebene Farbverlauf ist ein zartes Grün bis ein ganz helles Rose (fast beige), passt zum Frühling.
 
Thema:

Frühlingsstrickereien

Oben