Frühlingsstrickereien

Diskutiere Frühlingsstrickereien im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ich hab mir gerade schöne Sockenwolle bestellt 4 und 6 fach. Bin gespannt .
#
Schau mal hier: Frühlingsstrickereien. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.938
Falsches Bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.938
Ich habe getrieft, eigentlich sollten die Socken in die Galerie und nicht als Anhang.Kommen eben die anderen in die Galerie
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.289
Standort
Wien
Bei mir sind gerade Kleinigkeiten dran. Heute hab ich einen TOLA gestrickt, morgen will ich dann ein TATÜTÄ stricken (lustig, diese Abkürzungen). :) Vielleicht kann ich da irgendwie einen Karabiner dranmachen, sodass ich sie unterwegs immer griffbereit habe.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.289
Standort
Wien
Ein kleines TATÜTÄ (Anleitung auf smarticular) . Mit Karabiner weil wieder die Wanderzeit beginnt und ich öfters ein Taschentuch griffbereit brauche, ohne lange in Taschen oder Rucksack kramen zu müssen.
TATÜTÄ.jpg
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.289
Standort
Wien
Ich hatte Lust mal einen Patch, der in Runden gestrickt wird auszuprobieren, wollte aber nicht gleich eine ganze Decke damit stricken. Also boten sich zwei einzelne, etwas größere Patches als Polsterhülle an. Hab nun nach der Anleitung "Optic Blanket" von Purl Soho (es gibt dazu auch ein youtube-Video) einen Patch mit mehr Maschen im Anschlag begonnen. Es macht Spaß es zu stricken, weil die Maschen immer weniger werden ;)
Anstrick Optica Patch.jpg
 
strickliesel114

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.712
Darf ich hier meinen Sommer RVO auch zeigen? DFE249D1-F48F-4D74-A8F8-950B43A7098B.jpegUnd weil dieser so fix ging, möchte ich jetzt ein Sommertop anschlagen. Dazu habe ich zwei Knäuel Baumwolle /katia harmonia auserwählt. Ein Knäuel mit 150g hat 540m, das müsste reichen.image.jpg
 
Thema:

Frühlingsstrickereien

Oben