Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; @*Bella* und @silberlocke eure Zackentücher sind sehr schön geworden @Ursula~ ein sehr hübsches Babyjäckchen hast du gestrickt @Anne Rother...
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.114
@*Bella* und @silberlocke eure Zackentücher sind sehr schön geworden

@Ursula~ ein sehr hübsches Babyjäckchen hast du gestrickt

@Anne Rother super sieht dein Tuch aus

und die neuen Anfänge ob schon herbstlich oder noch sommerlich sind alle sehr vielversprechend und ich freue mich schon über die fertigen Bilder von euch
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.541
Standort
NRW
Vielen Dank Birgit
 
Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.296
Danke liebe Birgit!
Ich hab jetzt noch was aus meinen UFOs gekramt einen Schal aus Alpakawolle, den ich für meine Tochter letztes Jahr angefangen habe😱
Den werde ich dann hoffentlich bs Weihnachten fertig bekommen!
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.296
Oh jemine, da ich die Anleitung grade nicht finde (ist aus einen der letzte Winter ROWAN Magazine) muss ich erst mal diese Babyjäckchen fertig machen liegt auch schon länger da, gestrickt mach Elisabeth Zimmermann, das Baby Surprise Jacket
 

Anhänge

Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.474
Standort
Chemnitz
Die Jacke Suleika von Birgit Freyer ist noch nicht gespannt. Jetzt fehlen noch die Ärmel
Liebe @Monika59,
das Muster gefällt mir unheimlich gut. Ich habe mir die Anleitung für das Top "Suleika" gekauft und werde demnächst loslegen. Ich stricke sehr gern nach den Anleitungen von Birgit Freyer, habe schon sehr viele Tücher von ihr gestrickt.
LG Elke
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.396
Standort
Erftstadt
Liebe @Strickliesel_Elke ,
ich stricke auch gerne Tücher und Kleidung nach den Anleitungen. Heute fängt wieder ein neuer KAL bei ihr an. Die Jacke "Illiana".
Viel Spaß beim Stricken des Tops!
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.474
Standort
Chemnitz
Das mit der Jacke "Iliana" habe ich gesehen, liebe @Monika59, aber ich habe bei ihr kürzlich erst die Anleitung für die Häkeljacke "Berylla" gekauft und die Anleitung für die Jacke "Magico" liegt auch schon bereit. So viele Jacken brauche ich dann doch nicht.:quer:
Auch Dir weiterhin viel Spaß beim Stricken!

LG Elke
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
4.396
Standort
Erftstadt
Elke, das kann ich verstehen! Die Strickerei soll ja nicht in Stress ausarten. :quer:
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
763
Bin bei meinem Tuch inzwischen unter 400 Maschen. Habe heute aber nur zwei Reihen geschafft, Morgen noch bei 30 Grad im Laden arbeiten und dann zwei Wochen Urlaub. Hoffe das dann die Reihen zügig kürzer werden.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.051
Standort
Wien
ist sehr hübsch geworden - ich hab die ja auch schon gestrickt, gefällt mir in deinen Farben auch sehr gut!
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.541
Standort
NRW
Vielen Dank Manuela
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben