Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Da hast du dir ja etwas vorgenommen! ;)
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
5.882
Standort
Wien
Habe ein Tuch angefangen mit 457 Maschen am anfang. Aufgehäkelt habe ich sie und bin jetzt bei der ersten Rückreihe. Hoffe das ich die Mustereinteilung heute noch hinbekomme.
Da hast du dir ja etwas vorgenommen! ;)
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.892
und ich schmeiß mein Strickzeug gleich in die Ecke.
Habe gestern für eine Schwiegertochter einen Schal angefangen. Gestern abend und heute nachmittag probiert bis das Muster gepasst hat und jetzt festgestellt, dass ich das verkehrte Knäuel Wolle genommen habe. :86:


vielleicht mach ich noch ein Bild bevor ich es auftrenn

An meiner Jacke mag ich auch nicht weiterstricken, das Muster zieht sich am Vorderteil so in die Länge.
Werde wohl einen Ärmel von oben stricken (nur bis zum Ende der Zunahmen) und mal provisorisch zusammennähen.:unwissend:

Ich warte auf das neue Sockenmuster.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.542
@Punto 457 Maschen ist schon eine ganz schöne Hausnummer, da wünsche ich dir viel Spaß dabei. Aber irgendwie hat das auch was, da werden es doch sicher immer weniger Maschen, ist auch nicht schlecht.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.542
@Sage99 , ja wenn's einmal läuft, dann kommt meistens alles zusammen. Vielleicht kannst du ja noch was retten.
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
682
Es werden in jeder Hinreihe 4 Maschen weniger. Bin jetzt bei der dritten Rückreihe.
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
1.892
mit meiner Jacke werde ich wohl erst nach dem Urlaub im September weiter machen

hier ein Bild vom angefangenen Schal für eine Schwiegertochter
links der Anfang mit der verkehrten Farbe, rechts jetzt richtig
Schal Jasi Anfang 08.2020.JPG

das nehm ich mit und die Mexikosocken
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
25.266
Mein nächstes größeres Projekt hat mit doppelter sockenwolle und 4er Nadeln nixmehr mit Sommer zu tun....

aber ich stricke gerade an Sneakern... die passen hierher. Aus Tausendschön-Wolle....
8B7516F7-0738-465E-89F3-F74DD6839498.jpeg

was nadelt Ihr noch?
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
2.990
Standort
Hagen, NRW
Meine angefangenen Handstulpen haben auch nichts mehr mit Sommer zu tun und das angestrickte Tuch gefällt mir nicht, werde ich auftrennen.
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben