Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Ja, einen Rüschenrand. Ordentliche fotos gibts nach dem bad und dem fäden vernähen. Das Fotoist nach dem Abketten des Arms entstanden. Dankeschön 😊
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
26.006
Ja, einen Rüschenrand. Ordentliche fotos gibts nach dem bad und dem fäden vernähen. Das Fotoist nach dem Abketten des Arms entstanden. Dankeschön 😊
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.602
Ein ganz süßes Jäckchen ist dir da von der Nadel gehüpft! :welle:
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.602
@valentina Der ist sehr schön geworden und der Nächste wird es auch!
:welle:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.290
klasse Valentina :welle:

und die anderen Anfänge der letzten Tage habe ich auch bewundert, ihr seid mächtig fleissig
 
newela

newela

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
325
Standort
NDS
Ich spreche mal ein Sammel-WOW für die letzten gezeigten schönen Sachen aus, die so gezaubert wurden :19:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.290
wow Monika die wird super
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.244
Standort
Wien
Sehr schön! Fehlt nur noch Halsausschnitt und Blende und schon ist sie fertig :)
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
828
Habe ein Tuch angefangen mit 457 Maschen am anfang. Aufgehäkelt habe ich sie und bin jetzt bei der ersten Rückreihe. Hoffe das ich die Mustereinteilung heute noch hinbekomme.
 
Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben