Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Diskutiere Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝 im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Bin bei meinem Tuch bei 370 Maschen angekommen. Die Mustersätze werden jetzt auch einfacher.
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.051
Standort
Wien
@karin - der Schal sieht sehr schön aus, vor allem in den fröhlichen Farben!

Zufällig hab ich mir gestern überlegt auch einen "schrägen" Schal zu stricken. Hab den "Schal DonnaRocco" von Birgit Freyer ins Auge gefasst, allerdings wahrscheinlich mit einem Bobbel (Farben abwechselnd von vorne und hinten genommen) - mal sehen was das Wollgeschäft zu bieten hat!
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.051
Standort
Wien
"Leider" ist mir nicht nur ein Bobbel, sondern auch gleich eine dickere Baumwolle, die gerade im Angebot war in die Tasche gehüpft. Aus der will ich eine "Tasche im Peru-Stil" häkeln aus einem Heft das mir @arivle geschenkt hat 🌸 Anfangen werde ich aber mit dem Strickstück. Nebenbei hab ich ja noch ein paar andere UFOs...
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
763
Trotz der Hitze habe ich gut was geschafft. Bin bei 333 Maschen.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
6.051
Standort
Wien
@Punto : auch sehr schöne Muster und es ist doch eine Freude, wenn die Maschen immer weniger werden!
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
4.188
@Punto das sieht schon sehr schön aus, tolles Muster und Farben

LG Birgit
 
Punto

Punto

Profi
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
763
Ja die reihen gehen immer schneller. Es ist jetzt auch nicht mehr groß Muster drin. Nur so Lochstreifen.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
25.114
tolle Sachen habt ihr schon wieder auf den Nadeln ich warte mit Spannung auf die fertigen Werke
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.541
Standort
NRW
@celtic lady

Auch dein Schal sieht klaase aus.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.152
Eigentlich ist es ja komisch wenn wir den Titel Sommer - Challenge haben, aber eigentlich alle Tücher vermutlich für den Winter stricken... :641:

Ich habe bei Anne oder war es Beate das Tuch Hamburg bei ravelry gesehen und mich endlich dazu entschlossen, es auch zu stricken. Bei mir werden es pink/rosa Töne, da das Tuch zu meiner Winterjacke passen soll.
 

Anhänge

Thema:

Challenge - Wir erstricken uns den Sommer ☀️⛱🏝

Oben