c2c im streifenmuster - anfängergeeignet

Diskutiere c2c im streifenmuster - anfängergeeignet im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; sehr schön helga. nach weihnachten wagen wir uns mal bisschen weiter .....
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.788
sehr schön helga.
nach weihnachten wagen wir uns mal bisschen weiter .....
 
carina4711

carina4711

Meister
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.159
@evamarie54 und @Helga *** Eure Decken gefallen mir sehr. Da würde ich mich gerne auch mal dranwagen. Wo finde ich eine Anleitung? Danke schon mal.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
3.252
Standort
Hagen, NRW
@carina4711 Schau mal hier auf die 1. Seite, Beitrag von mamje vom 15.11., dort ist ein Link.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.788
und carina....sieht man schon was?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.788
mensch klasse ulla....freut mich, dass du es fertig bekommen hast.
meins hängt nämlich immer noch an der etwas langweiligen rückseite:quer:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.518
Standort
Herne
Danke, Mamje! Hab inzwischen ja schon ein zweites Kissen gehäkelt, ähnlich dem ersten. Aber das kann ich erst nach Weihnachten zeigen. Muß nur noch Knöpfe annähen.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.788
ui, carina, das sieht doch schon gut aus.

und ulla, du bist ja schneller als der wind...lach

ich hänge immer noch an der rückseite.

nach weihnachten dachte ich, fangen wir mal mit einer kleinigkeit zum einhäkeln an.
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
3.518
Standort
Herne
Vielen Dank für das Lob, Mamje! Das Muster geht mir momentan so leicht von der Hand. Hab ja auch schon viele Frühchendecken in dem Muster gehäkelt vor ein paar Jahren und Lätzchen auch und ein Tuch! Ich finde das Muster einfach klasse. Da bin ich mal auf die Einhäkelei nach Weihnachten gespannt. Bin dabei...!
 
Thema:

c2c im streifenmuster - anfängergeeignet

Oben