Anleitung für eine einfach Häkelmütze

Diskutiere Anleitung für eine einfach Häkelmütze im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine einfache Häkelmütze, die möglichst eng am Kopf sitzt (so wie man die halt momentan...
S

Strickwut

Anfänger
Mitglied seit
13.05.2009
Beiträge
4
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für eine einfache Häkelmütze, die möglichst eng am Kopf sitzt (so wie man die halt momentan trägt). Nun durchsuche ich schon die ganze Zeit das Internet, finde aber nicht wirklich brauchbares.
Vielleicht hat jemand eine Grundanleitung für mich, in der Nadelstärke 4-5 wäre das Super. Die Anleitung braucht auch kein Muster zu haben, Stäbchen oder feste Maschen wäre okay. Ich kann sie mir ja dann bei Bedarf ändern, wenn ich ein Muster machen will!

Vielen lieben Dank im Voraus
Moni
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.239
Standort
bei Bremen
und die anleitungen haste schon alle durchgeguckt oder wie? wir haben doch zig davon
 
S

Schaf

Guest
[font='Comic Sans MS, sans-serif'] :grins: Hallo Moni - mach es dir nicht schwer
geb auf der Hauptseite rechts oben bei Suchbegriffe Häkelmütze ein
wirst sehen damit werden manche Fragen überflüssig sein :suche:[/font]
 
T

TinyToony1711

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
21
Ich suche auch ne Anleitung dafür, ich hab danach auch gesucht, habe aber nur ein Ergebnis ausgespuckt bekommen. Was mach ich falsch? :unwissend:

Edit: Schon gut, Fehler gefunden. Beitrag hat sich erledigt, sorry! :denk:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo TinyToony1711 vielleicht schaust du hier mal rein.

Oder hier noch eine gehäkelte Mütze

Und
 
T

TinyToony1711

Anfänger
Mitglied seit
27.07.2009
Beiträge
21
Danke, das ist lieb, aber ich hab die Mütze schon fertig :-)
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
TinyToony1711 das freut mich für dich. Kann man sie auch bewundern.
 
Thema:

Anleitung für eine einfach Häkelmütze

Oben