c2c im streifenmuster - anfängergeeignet

Diskutiere c2c im streifenmuster - anfängergeeignet im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; also, ich finde es nicht so schlimm mit dem fäden vernähen. ist halt wie bei einer granny decke auch.
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.742
also, ich finde es nicht so schlimm mit dem fäden vernähen.
ist halt wie bei einer granny decke auch.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.827
ich mache hier mal mit ;)
Mama brauch einen Kissenbezug 40x50cm, sie hat mir auch eine große Tüte Polygarn mitgegeben die sie noch bei sich gefunden hatte . Ein dunkles lila und orange.
Kissen1.jpg
mein Foto, meine Arbeit. einfach drauf los gehäkelt, Fehler sind meine es ist mein erstes größeres Projekt in c2c
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.742
ich habe gesehn, dass helga auch ein kissen mit streifen gehäkelt hat.

vielleicht magst du dein foto ja auch bei uns zeigen.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.827
über Eck mit den Streifen macht schon optisch etwas her und ist super anfängertauglich :)
Gefällt mir sehr gut Helga

Mama hat ihre Kissenhülle noch nicht aufgezogen, ich werde zum Wochenende mal drängeln für ein Foto
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.938
Meine Tablethülle ist schon länger fertig,
Heute will ich sie euch zeigen.
Für die Hülle habe ich Sockenwollreste verhäkelt. Danach die Seiten zusammengehäkelt und eine einfache Umrandung als Abschluss.
Die Maße habe ich vom Tablet abgenommen und das passend gearbeitet.
Medium 55840 anzeigen
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.742
oh, da sind ja einige schöne werke entstanden.
toll...
 
Thema:

c2c im streifenmuster - anfängergeeignet

Oben