Bevor sie geschenkt werden...

Diskutiere Bevor sie geschenkt werden... im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich zeige nun meine fertigen Socken vor der Abreise als Geschenk.
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.502
Guten Morgen liebe @Christin B. , tolle Socken hast Du gestrickt! Danke, daß Du sie uns zeigst :)

Ich hätte aber noch eine Bitte an Dich:
1) wenn Du weitere Bilder hochlädst, dann mache das bitte immer zuerst in der Galerie, von dort kannst Du sie dann ganz einfach in die einzelnen Threads (wie z. B. ein eigenes Tagebuch etc.) verlinken. Guck mal, hierzu gibt es sogar eine Anleitung: https://www.handarbeitsfrau.de/threads/bilder-einstellen-eine-anleitung.39055/
2) die Quellenangabe (aber bitte keine Links setzen, es genügt z. B. der Name des Designers bzw. "eigener Entwurf" usw. - siehe auch unsere Nutzungsbedingungen) solltest Du bitte immer zu den Bildern in der Galerie dazu schreiben.
Wenn Du weitere Fragen dazu hast, wir helfen Dir gerne weiter.
 
C

Christin B.

Anfänger
Mitglied seit
18.05.2023
Beiträge
20
Bielen lieben Dank. 🙏
Ich war eh unsicher - ob es richtig landet.
 
Thema:

Bevor sie geschenkt werden...

Oben