Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Ich muss erst noch 2 Sachen fertig machen und am Montag meine Wolle ordern. :smilie_girl_192_1: Aber dann geht's los. Der MĂ€rz ist ja noch oder...
Sage99

Sage99

echt frÀnkisch
Mitglied seit
23.07.2017
BeitrÀge
4.312
das neue Muster ist ja schon eingestellt.
Danke @evamarie54
sehen toll aus, hab schon gespitzt
da schaut aber schon der FrĂŒhling durch Muster und Farbe
passende Wolle habe ich da

muss aber auch noch den 2. japanischen Handschuh stricken, sonst weiß ich nicht mehr wie ich den ersten abgeĂ€ndert habe. Kann aber sein, dass ich das im Februar noch schaffe.
 
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
BeitrÀge
482
Danke fĂŒr das hĂŒbsche Muster. Es lĂ€sst schon den FrĂŒhling erahnen.
Heute ist bei uns Brot backen angesagt, am Abend wird dann sofort angeschlagen.
 
J

Joanna79

SchĂŒler
Mitglied seit
10.02.2021
BeitrÀge
145
Evamarie die sind so schön geworden, nach Topflappen werde ich die auch probieren zu machen
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
BeitrÀge
29.949
Evamarie die sind so schön geworden, nach Topflappen werde ich die auch probieren zu machen
hab deinen Beitrag verschoben, du bist damit im Fotoalbum gelandet - ich weiss es ist am Anfang schwer, bis alles gefunden wird
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂŒckt
Mitglied seit
11.08.2007
BeitrÀge
10.181
Ich durfte auch schon vorher wissen, was es fĂŒr eine schöne Sockenanleitung von Eva gibt. Meine Socken sind deshalb auch schon im Album.
Stricke resp. probiere schon an meinem FrĂŒhlingsmuster rum...
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
BeitrÀge
1.533
Und ich hab im Eifer des Gefechts die UmschlĂ€ge auch gleich re verschrĂ€nkt abgestrickt und hatte keine Löcher mehr 😅 bei der zweiten Wiederholung des Mustersatzes hab ich dann die Löcher / UmschlĂ€ge normal angestrickt und siehe da, es waren Löcher im Muster. Aber ich lasse es so und strick beim zweiten Socken genauso falsch, dann passt das wieder 😁image.jpg
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten đŸŒŒâ›±đŸ‚â„ïž

Oben