Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; Der ersten habe ich fertig.
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.248
nachdem es heute so schön war auf dem Balkon habe ich den 1. Socken angestrickt und plötzlich war die Ferse fertig
sind aber nur Kindersocken mit 48 Maschen
20210228_175544[1].jpg
der Schnee glitzert noch in der weißen Wolle
 
Loretta76

Loretta76

Meister
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
1.044
Ich habe noch nicht angefangen.... :smilie_girl_099_1:
Nachdem ich gestern bei dem Kleidchen, was ich auch noch in Arbeit habe, den dümmsten Fehler aller Zeiten gemacht habe, brauchte ich das Sternenkissen zwecks Tiefenentspannung....
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.687
Standort
Wien
Mir ist heute (hoffentlich passende) Wolle ins Körbchen gehüpft - jedenfalls schon frühlingshaft. Möchte sie auch als Kindersocken mit 48 M stricken. Dauert aber noch ein bisschen bis ich anfangen kann.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
9.687
Standort
Wien
Ich hab mal den März angestrickt. Hab mich für 52 Maschen entschieden. Die Lochreihen hab ich genauso hoch wie die Perlmuster-Reihen gemacht, so komme ich auf eine angenehme Schaftlänge. Das Muster gefällt mir sehr gut. Als nächstes kommt die Ferse. Bild mit Wunderschlinge ;)
Anstrick Winter 3.jpg
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben