Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Joanna79 , warum schreibst du dann hier?
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
105
Christa wieder dasselbe. Was hast du gegen mich.
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
6.530
Ich habe nichts gegen dich, aber wir Moderatoren müssen auch darauf achten, dass die Beiträge themenbezogen bleiben. Sonst geht auch die Übersichtlichkeit verloren. Wenn du ein bisschen im Sockenbereich stöberst, findest du ganz bestimmt Beiträge zum Fersenstricken. Unsere Hilfe bei Unsicherheiten hatte ich dir auch bereits angeboten, du brauchst sie nur nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
105
Aber hier geht's doch um socken
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.123
Habe gestern endlich den zweiten Socken angefangen und muß ihn wieder teilweise aufmachen. Kam so schön schnell vorwärts habe aber auf der zweiten Nadel Rechts gestrickt statt links. fiel mir dann auf als ich den Schneemann anfangen wollte.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
706
Ich habe jetzt auch aufgeholt. Beide Beine fertig und beim 1. die halbe Ferse 😁
 
J

Joanna79

Schüler
Mitglied seit
10.02.2021
Beiträge
105
Müssen die Socken genau nach den Vorlagen gestrickt werden?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
27.066
Das sind Jahreszeitensocken, im Moment sind wir im Winter. Du kannst also auch andere Socken stricken, dieentweder was beim Muster oder farblich mit dem Winter zu tun haben. Bitte aber hier keine Links zu irgendeinem Muster oder Video setzen.

wir entwerfen die Muster speziell für diese Aktion und würden uns schon freuen, wenn Du unsere Muster strickst.

wenn Du Probleme mit einem Muster hast, dann frag doch hier. Wir können sicher helfen.
 
B

B.Minchen

Anfänger
Mitglied seit
20.12.2012
Beiträge
88
Hallo,

habe auch meine Schneemannsocken fertig gestrickt muss nur noch Fäden vernähen und ein Foto machen.
Vielen Dank für das tolle Muster

LG B.Minchen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.493
da freu ich mich schon auf eure Bilder, jetzt geh ich mit meinem Mann eine kleine Wanderung mit picknick machen
tschüss bis später
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben