Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Diskutiere Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️ im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; meine Märzsocken sind fertig, habe wieder die weiße Glitzerwolle von den Schneemannsocken genommen und Kindersöckchen in Größe 25 für die andere...
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
3.243
meine Märzsocken sind fertig, habe wieder die weiße Glitzerwolle von den Schneemannsocken genommen und Kindersöckchen in Größe 25 für die andere Enkelin gestrickt
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.465
Ich habe gestern garnicht gestrickt. Bin gestern 21Uhr ins Bett und habe reichlich 10 Stunden durchgeschlafen und fühle mich gut. Eine Socke ist fast fertig nur noch die Spitze
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.261
Danke an Euch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.006
Ich feile gerade am Muster für April .... das wird ja das erste Frühlingsmuster. Am Wochenende werde ich versuchen ob das, was ich mir ausgedacht habe und auf dem Papier recht gut aussieht, auch strickbar ist....
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strickfan
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
8.569
zu dem was Anne geschrieben hat kann ich nur zustimmen. Ihr seid toll! :welle: :tagebuch4:und ich finde die Vielfälltigkeit eurer Werke super.
das ist grad wieder ein neuer Ansporn fürs nächste Muster...
 
Jannchen

Jannchen

im Edelsteinwollrausch
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.444
Standort
'm Vuchtland
Ich feile gerade am Muster für April .... das wird ja das erste Frühlingsmuster. Am Wochenende werde ich versuchen ob das, was ich mir ausgedacht habe und auf dem Papier recht gut aussieht, auch strickbar ist....
Und wieder die Angel ausgepackt :p046: :014:

Vllt. Passt meine heut erworbene Bonbon-Wolle gleich auf die April-Socke.
Die wollen oben nehm ich für den März
20210304_151314.jpg
 
Thema:

Auf Socken durch die Jahreszeiten 🌼⛱🍂❄️

Oben