Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Diskutiere Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Ich wollte nur sagen, das ich noch jede Menge Beutel über habe von der letzten Aktion.Hat ja an den Henkeln gehapert, doch nun sollte ich sie...
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Ich wollte nur sagen, das ich noch jede Menge Beutel über habe von der letzten Aktion.Hat ja an den Henkeln gehapert, doch nun sollte ich sie fertig machen.Pferde an Ariane, das ist klar.Aber was ist mit dem Rest ? Ursula brauchst du welche ?
Wie gesagt sind alle fertig, bis auf die Henkel.Kann nochmal Fotos machen wenn ihr die braucht.

achja das wichtigste, allen ein Gesundes Neues Jahr....
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
kerrymarie schrieb:
Ich wollte nur sagen, das ich noch jede Menge Beutel über habe von der letzten Aktion.Hat ja an den Henkeln gehapert, doch nun sollte ich sie fertig machen.Pferde an Ariane, das ist klar.Aber was ist mit dem Rest ? Ursula brauchst du welche ?
Wie gesagt sind alle fertig, bis auf die Henkel.Kann nochmal Fotos machen wenn ihr die braucht.

achja das wichtigste, allen ein Gesundes Neues Jahr....
Frohes neues Jahr Kerstin,

Mamje benötigt Beutel.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Birgit möchte wieder was zu Ostern machen, somit gehen sie dann erstmal alle zu Birgit.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Hallo Ariane, wenn die kleinen Decken und Kissen auch genäht gehen, würde ich dich da unterstützen.Ich habe noch Baumwolle über mit Pferdemotiven.
Beutel bekommst du,was ich noch habe, aber neue nähen möchte ich im Moment nicht.
Bei den Decken habe ich 20x20 Patch 15x15 zugeschnitten ....welche Maßte müßte ich dann nähen ?
Bei den Kissen könnte ich dir ,nur welche mit Hotelverschluß anbieten und auch da brauche ich bitte die Größe.
Also falls ich dir helfen kann, melde dich bitte.

Ansonsten steht mein Fahrplan für 2018 fest was meine eigenen Spendenaktionen betrifft.
Anne konnte mich dieses Jahr nicht mit aufnehmen mit meinen Chemomützen, wie sie mir gerade mitgeteilt hat, somit werde ich mehr Mützen nähen, damit meine Abgabe auch 2018 gesichert ist, da die erste Abgabe ja schon Ende April ist.
Ansonsten werde ich natürlich wie immer Nesteldecken nähen und für meine 4 Krankenhäuser Frühchen/Sternchensachen.

Euch alles liebe für eure Spendenaktionen, meine Abgaben für Eure Projekte laufen wieder über Birgit.Sie hat sich angeboten das ich alles zu ihr schicken kann und sie es dann wieder verteilt, zwischen Ursula und Ariane. Ich bin ja nicht mehr soviel im Forum wie früher.Helfe aber trotzdem gerne wenn ich kann.
Dann auf ein neues erfogreiches,kreatives Jahr und ich stelle auch wie immer ab und an Bilder in mein Tagebuch.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Wollte ja mal fragen,ob Nesteldecken gebraucht werden.
Hab dafür noch einiges an Stoff
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
Also die Heime sagen nie nein, liebe Helga ... aber Du darfst gerne sammeln.
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.220
Leute, ich weiss nicht, ob ich zu doof bin, aber jedesmal finde ich mich hier im Charity Forum nicht zurecht.
Jetzt suche ich wieder das Fotoalbum :O
geht das nur mir so???
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
das ist eigentlich ganz einfach, die Jahresaktion hat immer ein eigenes Album, das aktuelle oben angepinnt. Die Obdachlosenaktion und die Frühchen haben auch ein eigenes und die Aktion für Ariane auch.... Ist auch separat gegliedert.

also jahresaktion bei Jahresaktion, Obdachlosen bei obdachlosen und Frühchen bei Frühchen.

aber Du hast es ja gefunden :)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.386
das kann ruhig hier stehen bleiben, es kann ja alles hier hinein :)
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.914
Na, da hat Silvia wieder ein Virus losgelassen, :quer: mußte ich doch gleich nachmachen :dancing:
vlg Birgit
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.220
Das hast du super gemacht!
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.335
Wenn jemand Anhängerchen möchte,sagt es.
Ich mach es gerne
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
bin in Häschenproduktion gegangen ... die lassen sich super schnell häkeln....
@strickari .. Ariane wäre das was für deine Decken....Kissen...Taschen ect. ?

IMAG0193.jpgist eine Anleitung von youtube
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
BärliMa schrieb:
bin in Häschenproduktion gegangen ... die lassen sich super schnell häkeln....
@strickari .. Ariane wäre das was für deine Decken....Kissen...Taschen ect. ?

Anhang anzeigen 81380ist eine Anleitung von youtube
Ja die sind süß, ich kann sie aber nur zu Ostern verwenden und da hab ich grad eine Menge von @Silke-Anitabekommen. Aber trotzdem danke dass du an mich denkst ^^
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
ok...dann muss ich mal schauen wer vielleicht welche gebrauchen kann ... trotzdem danke für die Antwort ...
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
BärliMa schrieb:
ok...dann muss ich mal schauen wer vielleicht welche gebrauchen kann ... trotzdem danke für die Antwort ...
Wenn sie niemand will nehm ich sie schon und heb sie auf
bitte, danke.
 
Thema:

Allgemeine Klönstube -hier kann alles rein

Oben