aufruf österreich

Diskutiere aufruf österreich im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Wer hat lust zeit und freude für ein Tiroler kinderheim Bekleidung zu häkeln, stricken, nähen.. die kleinsten die im kinderheim sind sind ein-zwei...
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
Wer hat lust zeit und freude für ein Tiroler kinderheim Bekleidung zu häkeln, stricken, nähen.. die kleinsten die im kinderheim sind sind ein-zwei monate alt die ältersten 18 jahre.

gebraucht werden: socken ,kappen, Pullis, handschuhe für die kleinen mit daumen, Hausschuhe,schals,

Meldet euch bis ende juni wenn ihr lust habt.


Liebe grüße silvana

:huhu:

überreichen werden wir es erst im herbst
 
#
Schau mal hier: aufruf österreich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Rehma

Anfänger
Mitglied seit
02.02.2006
Beiträge
34
Ich werde sehen was ich schaffe. Wen dann sag ich dir bescheid und mache dann auch mit ... Muß nur sehen habe zur Zeit viel um die Ohren...
 
M

mamje

Guest
huhu silvana,

poste es doch bitte unter charity und obddachlosenhilfe...
wir haben hier ein extra forum dafür.
dort passt es besser rein.
ich finde es gut, dass du schon so bald anfängst nach hilfe zu fragen.
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
Haqllo Silvana,

da bin ich natürlich dabei - als Tirolerin muss ich dich ja unterstützen - und ich mach' das sehr gern! Für welches Heim ist es?

LG Evi
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
heim

Hy evi

Es ist das Kinderheim des Landes Tirol.(Innsbruck)

Sie haben da zwei abteilungen Regenbogengruppe, und die Willa Kunderbund.
es freud mich das du da mitmachst

Vielen Dank
gruß silvana
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
weitere informationen folgen

Ich habe heute mit dem kinderheim telefoniert, sie werden mir weitere informationen über das heim zuschicken,die ich dann an euch weiter gebe.

bis bald gruß silvana
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.136
Hallo,

mal sehen, was ich hinbekomme ....

Gruß

Anne
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
info

Ich habe heute weitere Informationen vom kinderheim bekommen.
Es ist das Landeskinderheim in Axams,Die Hauptaufgaben des LKandeskinderheims besteht in erster linie in der Kurz- mittel -und langzeit betreuung, Die kinder sind in fünf familienähnlichen Kindergruppen aufgeteilt. Es sind 30 Kinder im alter zwischen 0-18 Jahren.Die kleinsten sind in zwei gruppen aufgeteilt (Villa kunterbunt und Regenbogengruppe.)Benötigt werden Sachen im alter von 0-6 Jahren.

Ich würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet.

Abgeben werden wir es anfang Oktober.

Im voraus vielen Dank

Gruß Silvana
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
mamje das wäre auch was für den basarwichtel weil ja größere Teile gebraucht werden? ?(
 
M

mamje

Guest
huhu chris,
huhu silvana,

klar könnten wir das mit in den basarwichtel nehmen.
ich maile silvana wegen adresse und so privat an und dann könnten wir drüben ne datenbank aufmachen.
oki?????
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.136
Jau, mach mal ..... dann kann ich mich da eintragen und denke auch dran :D
 
Nimmersatt

Nimmersatt

Profi
Mitglied seit
15.10.2005
Beiträge
746
Hallo,

ich werde auch probieren was zu machen ist schließlich genug Zeit und so kann ich ganz viele Sachen ausprobieren! Weil ich weiß immer gar nicht warum sollte ich Babysöckchen machen? Nur weil sie so süß sind?
Also ich mache dann auch was! Die Idee finde ich auch sehr schön!
 
E

eveline56

Guest
hallöchen

ich beteilige mich auch an dieser aktion soweit es eben meine aktion erlaubt und ich kann meine wollberge abbauen :D

ganz liebe grüsse
eveline :) :)
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Hi,

also ich habe hier 3 gestrickte Kinderpullis, etwa Größe 80,

wo soll ich die hinschicken?

Ansonsten habe ich bei meinem ohne Sohn etwas aussortiert, soll ich auch normale Sachen einpacken??

Ganz liebe Grüße,

Christina
 
S

silvana

Anfänger
Mitglied seit
24.01.2006
Beiträge
75
Hallo Christina ich schreib dir gleich eine M-ail. Es können auch normale sachen sein,sie sollen nur inordnung sein.

Vielen dank im voraus.

Gruß Silvana
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Hi Silvana,

danke für die Adresse, also ich muß einen Pulli nur noch fertigmachen, dann geht das Paket raus,

bis dann liebe Grüße,
Christina
 
U

ute rösch

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
25
Hi Silvana,

ich mache auch mit. Habe auch noch einiges an Wolle. Schicke mir per PM eine Adresse, wo ich dann die fertigen Sachen hinschicken kann.

Liebe Grüße

Ute
 
H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Hallo Silvana!
Mache auch gerne mit. Schicke mir bitte die Adresse per PN wo die Sachen hingeschickt gehören.

Liebe Grüße Heidi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
kannst du über das Kinderheim etwas mehr schreiben evtl nen internet link etc ...
 
N

Nadja

Erleuchteter
Mitglied seit
16.03.2006
Beiträge
1.741
Ich mache auch gerne mit - gibt es besondere "Wünsche" (Pullover für die Großen, Socken für die Kleinen, o.ä., Knuddeltiere ???)

Bitte Adresse mitteilen...

Vielen Dank & schöne Grüße
Nadja
 
Thema:

aufruf österreich

Oben