@ Mamje

Diskutiere @ Mamje im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @mamje und @ rethorenna Hi Ihr Lieben, also, ich wollte Euch nur bescheid sagen, daß ich jetzt die Restewolle wahllos aufgeteilt habe und somit...
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
@mamje und @ rethorenna

Hi Ihr Lieben,

also, ich wollte Euch nur bescheid sagen, daß ich jetzt die Restewolle wahllos aufgeteilt habe und somit 2 Päckchen verschicke, an jeden von Euch eins!

Ach Mamje, könntest Du mir noch mal Deine Adresse mailen, habe sie mal wieder verschusselt, dann gehen die Päckchen noch diese Woche raus!!

Ach und an Rethorenna, danke wegen der Briefmarken, aber es geht auch so!

Falls Ihr jemanden kennt der Sockenwolle übrig hat denkt mal an mich, irgendwie schaffe ich es nicht ins Geschäft. Wollte jetzt dann ein paar Puk Säcke anfangen, aber meine Reste gehen zur Neige!!

Ganz liebe Grüße erstmal,

Christina!
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
Christina frag doch mal bei den Woll Herstellern an ob sie dich sponsern...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
RE: @mamje und @ rethorenna

Hallo,

Du kriegst sofort Bescheid, wenn die Wolle da ist! DANKE, die Kinder (oder die Obdachlosen oder wer sonst) werdens Dir danken :D
 
M

mamje

Guest
huhu christina,

adresse leg ich dir in die PN hier.

danke...................
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Hallo Christina,

Päckchen kam heute an .... von wegen "erwarte nicht zu viel". Die Wolle ist doch toll! Da lässt sich sicher was draus machen ...........

Vielen Dank,
 
M

mamje

Guest
huhu christina,

dein päckchen ist da =)
es war sehr schöne rote wolle drin und so schön viel von einer sorte.
da mache ich bestimmt einen kinderpulli draus.

DANKE DIR

dein päckchen geht montag mit dem götterboten auf reise ;-)
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Hi Mamje,



danke danke danke danke danke.......

Der Götterbote hat den Weg zu uns gefunden, suuuuper, werde auch ganz fleißig sein!!!

Ganz liebe Grüße,

Christina
 
M

mamje

Guest
huhu christina,

freut mich, dass du die wolle endlich bekommen hast.
ich werde dir nach ostern auch wieder frühchensachen schicken.
bin eifirg am nadeln ;-)
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Mamje
Muß mich nun doch wieder mal bei Dir melden,nicht daß Du meinst ich strick nichts mehr für die Frühchenaktion,nur im Moment habe ich keine Babyfarben an Wollresten Strick zur Zeit sehr viel in dunkelblau grau und brauntönen,was halt die Kundin für Farben möchte,und das gefällt mir für Frühchen sachen nun mal gar nicht,auch in den letzten ZwergerPaketen war nichts geeignetes darin,und extra kaufen?da macht mein Geldbeutel nun doch nicht mit.Aber ich habe die Aktion immer im Hinterkopf,wenn ich wieder geeignete Reste habe,dann strick ich auch wieder und schick dir wieder was zu.
Lg. Renate
 

Anhänge

M

mamje

Guest
liebe renate,

schön, dass ich mal wieder was von dir lese.
du brauchst dich aber wirklich nicht zu entschuldigen, wenn du im moment nicht zum frühchenstricken kommst.
du hast schon so viel für unsere aktionen gemacht.
ich denke da nur an die zwei jacken für die obdachlosenaktion.
also mache dir bitte keinen kopf.
wenn du wieder passende reste hast und zeit und lust, dann kannst ja wieder frühchensachen nadeln.
es soll auch kein geld kosten und reste verrringern.
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Hi,

na langer Abwesenheit bin ich endlich mal wieder da, ich habe heute ein Paket an Dich rausgeschickt.

Da sind Socken für Obdachlose und 2 Puksäcke drin,

die nächsten Sachen sind in Arbeit,

ganz liebe Grüße erstmal!

Christina
 
M

mamje

Guest
huhu christina,

das päckchen ist angekommen.

danke dir ganz arg...............

bist ne liebe.

hab mich echt gefreut, dass du auch unsere obdachlosenakltion unterstützt.

die pucksäcke werden auch eine klinik finden, die sie brauchen kann.
 
C

Christina

Anfänger
Mitglied seit
23.09.2005
Beiträge
22
Hi mamje,

ganz klare Sache, wenn ich helfen kann bin ich dabei!

Deine Sockenwollreste ließen sich super verarbeiten, wenn man ein bißchen mischt werden prima Obdachlosen Socken draus!

In 2 Wochne ändert sich meine Adresse, also falls Du was wegschiken willst nimm die neue Adresse!

ganz liebe Grüße
 
N

Nati 68

Anfänger
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
8
Hallo mamje,

wäre Euch für Eure Aktionen auch mit einer Sockenwollspende geholfen? Ich komm leider nicht zum Stricken, hätte aber bestimmt Einiges, dass ich an Euch abgeben könnte und möchte.
Ich freu mich auf Deine Antwort.

Liebe Grüsse, Natalie
 
M

mamje

Guest
huhu natalie,

klar hilft uns auch eine sockenwollspende.
wir würden uns sehr freuen, wenn du was für uns übrig hättest.
 
N

Nati 68

Anfänger
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
8
Hallo mamje,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Ich werd morgen mal mein Lager durchstöbern. Ich meld mich dann nochmal, sobald ich weiß, welche Menge ich Euch zukommen lassen kann. Ist das in Ordnung?

Viele Grüsse und bis bald, Natalie
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Hallo,
das ist ja superklasse ....... Mamje kann die Verteilung übernehmen! Ich habe nämlich ne Unmenge bekommen von jenjen im Tausch gegen ein paar gestrickte Socken .... Ich bin zur zeit absolut eingedeckt. Aber mamje kanns ja "horten" und dann verteilen, gell mamje .....
 
M

mamje

Guest
ne horten brauche ich das nicht anne...
bin mir sicher, dass inge wieder nachschub brauchen könnte :hello:
 
N

Nati 68

Anfänger
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
8
Hallo mamje,

tut mir echt leid. Die Woche ist wie verhext. Ich komm einfach nicht aus meinem kleinen Laden raus, um die Sockenwollreste zusammen zu tragen. Dauert leider noch etwas, da wir am Wochenende auch noch Marktsonntag haben. Eine kleine Frage hätte ich noch an Dich. Ab welcher Menge machen die einzelnen Reste eigentlich Sinn und sind für Euch auch zu gebrauchen? 10gr, 20gr oder mehr. Ihr sollt ja auch was damit anfangen können. Für eine kurze Antwort wäre ich Dir dankbar.

Liebe Grüsse und entschuldige bitte, Natalie
 
Thema:

@ Mamje

Oben