Teufelsmützen

Diskutiere Teufelsmützen im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Habt ihr denn schon die Anleitung ?
J

Jeanni

Guest
Habt ihr denn schon die Anleitung ?
 
#
Schau mal hier: Teufelsmützen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

mamje

Guest
neeeeeeeeeeeeeeeee.....
leider noch ned.
und ich hab noch nie so ein ding gestrickt.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Neinnnnnnnnnnnn
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Was bitte sind Teufelsmützen???
Meint ihr die die quergestrickt werden mit Ohrenteil und einer kleinen Spitze an der Stirn? Soll ich mal so eine stricken und einstellen?
grüßle Renate
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Chris,hallo Mamje
Ich hab heute mal experimentiert und das ist dabei herausgekommen,entspricht es Eueren Vorstellungen?Wenn ich eine richtige Teufelsmütze stricke,ich habs probiert aber wieder aufgezogen es war nichts für Frühchen.
Gruß Renate
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
süüüüüüßßßßßßßßßßßß
 
M

mamje

Guest
HUHU RENATE,

süssssss..... :D
sei doch so lieb und stelle uns ne anleitung ins forum.

BÜDDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
 
M

mamje

Guest
danke renate

bist ein schatz :kiss:
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Bitte Mamje
hab ich doch gerne gemacht.
liebe Grüße Renate
 
P

pageline

Guest
Teufelsmützen - häkeln

Liebe Renate,

genau so ein Ding habe ich früher gehäkelt - leider habe ich keine anleitung mehr dazu, wollte es gern mal wieder probieren
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.129
Hallo,
das ist eine Aktion die wir kostenfrei machenl, für die Kleinsten der Kleinen.
Wir werden sicher bei Dir keine Mützen kaufen, wenn Du uns aber für die Frühchen KOSTENLOS welche zur Verfügung stellst..... dann gerne!

Deinen Verkaufslink stelle bitte ins Kommerzielle Forum. Ich habe ihn hier rausgenommen ...... er hat hier nichts zu suchen!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.976
Standort
bei Bremen
hab auch die Werbung aus dem Beitrag rausgenommen ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.129
:D
 
Thema:

Teufelsmützen

Oben