Krankenhaus Bremen und Creativa

Diskutiere Krankenhaus Bremen und Creativa im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ich weiss ihr habt gesagt ich bekomme was :-)) ich hab mittlerweile kontakt aufgenommen und möchte hinterher die Frühchen in bremen abliefern...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
ich weiss ihr habt gesagt ich bekomme was :-)) ich hab mittlerweile kontakt aufgenommen und möchte hinterher die Frühchen in bremen abliefern


socken ohne Fersen und Mützen

zuvor möchte ich auf der Creativa die dekorieren denn elke macht ja einen workshop dort mit Socken für Frühchen

wer also was fertig hat oder dafür macht
hier gleich meine addy .. solange ist ja net mehr hin und ich wollte noch pressefotos damit machen
3 Teile hab ich von Ingrid schon erhalten

Christa Sabelgunst
Hohelucht 52
27798 Hude
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
U

ute rösch

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
25
Hallo Chris,

habe eben an Mamje geschrieben, dass ich ein paar Mützchen und Söckchen fertig habe. Jetzt weiß ich auch nicht. Macht ihr "gemeinsame Sache" oder bist du "extra"?

Liebes Grüßle
Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
hm, gemeinsam und extra? weiss net

kommt drauf an wie du das siehst ?( 8) Mamje organsiert, hat den überblick.. passt auf .. ich mach nur einmalig die Dekosuche für die Creativa und damit ichs dann auch unterbringen kann .. wollte ichs hier zu uns bringen denn hier haben sie noch keine bekommen...
auf der Creativa machen wir dann ja wieder Werbung für hier *fg*

ansonsten schickt mamje ne ladung zu mir wäre nur doppelt gemoppeltes Porto

porto das mamje ja sparen kann
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Chris!
Ich schick Dir Söckchen mit und ohne Ferse.
 
M

mamje

Guest
huhu mädels,

bevor es nun ein kuddelmuddel wird....
was an mich unterwegs ist geht erstmal an christina für die laufenden projekte.
und alles was ab jetzt fertig wird, geht an chris.
es kommt ja auch unserer aktion zugute.
chris, westen brauchst du wohl keine zum zeigen?????
ich häkel ja die westen.
sag mal laut.....

und vor allen dingen, wieviel sachen möchtest du haben?????
möglichst viele??????
wir stricken auch handschuhe und pulswärmer.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
achso 2-3 kombis mit allem wären gut für ne Seitendeko... macht sich gut für die Pressefotografen..

unsere stände sind arg gross.. und die Dinger ja winzig .. ich denke elke wird wieder viel an Schnüren aufhängen, das sah gut aus..

wenn ich zuviel hab schicke ichs dir retoure aber vorher kann ich das nicht sagen...

das wichtigsten sind socken der größte teil davon bitte ohne ferse :D

Handschuhe und Mützen machen sich auch gut
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Hallo,

ich stricke Dir gerne welche, aber mit Ferse. Die anderen sind nicht so mein Ding. Zum Dekorieren kriege ich noch ein paar hin, wenn Du brauchst, ansonsten würde ich sie zur Kreativa mitbringen .......

Gruß

Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
ich brauch die ja schon dienstag mittag also vor der messe dann ist pressethermin :-)) musst also herschicken
*freu*
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Hallo Chris,

no Problem, bis März kriege ich auf jeden Fall welche gestrickt .... die anderen sind alle schon unterwegs zu mamje, aber meine mama hat noch ein paar zuhause fertig, kriegst dann Mitte nächsten Monat Post von mir!

Gruß

Anne
 
U

ute rösch

Anfänger
Mitglied seit
12.05.2005
Beiträge
25
ah ja. Vielleicht bin ich heut etwas schwer von Begriff. Also kann ich dir nun die Söckchen ohne Ferse und Mützchen schicken? Will ja alles richtig machen, gell. ;))) Da ja Mamje auch Nachschub braucht.

Liebe Grüße
Ute
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
ich funk der mamje halt grad nur ins Handwerk.... weil ich immer so früh am planen bin
:horror: aber sie kennt mich lang genug um zu wissen das ich im Grunde ne nette Person bin :kiss: *knutschanmamje*
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Original von rethorenna
Hallo,

ich stricke Dir gerne welche, aber mit Ferse. Die anderen sind nicht so mein Ding.
Hallo Anne,
dann geht es Dir so wie mir :D, ich strick die ohne ferse auch nicht gerne.
Chris, ich hab drei Paar mit und ein Paar ohne Ferse, sind scho auf dem Weg zu Dir :D
 
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
Hallo Chris, Mamje, Christina

Ich hab einige Mützchen fertig ,auch ein paar Söckchen wer will sie nun Haben???
Kann sie aber erst am Montag wegschicken ,bin zur Zeit den ganzen Tag im Krankenhaus zur Diabetesschulung,komm also nicht zur Post vor Montag,gebt mal Laut wer die Sachen haben möchte.
Gruß Renate

PS.Es sind20Mützchen !paar Söckchen ohne Ferse,1Paar Handschuhe,5Paar söckchen mit Ferse.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
wenn mamje sie noch net ver- oder mit eingeplant hatte dann ike natürlich *freu*

freu mich auf alle Teile dann siehts an dem grossen stand net sooo mager aus
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
hab heute zwei Tütchen bekommen ... sehen super aus .. :D

das macht sich bestimmt gut in der deko
 
Liane

Liane

Erleuchteter
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.660
Hallo Chris,

ich hab ja auch etliches gemacht - auch "Kombis" mit Pulswärmern, Söckchen, Mützchen. Soll ich sie vorab schicken oder reicht Dir das auf der Creativa am Montag. Ich hab nämlich schon meine große Creativa Kiste gepackt, damit hier im Umzug nichts unter die Räder kommt.

Grüßle
Liane
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
... und ich war heute bei meiner Mama, die ist schon fleißig am Stricken und strickt Söckchen (Hand"schuhe") für die Kleinen. Sie hat sicher schon drei - vier Paar und macht noch mehrere! Werde Dir Bescheid geben, sobald ich das Briefchen wegschicke ...

Gruß

Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
supi wir machen auch in wäscheleinen *gg*
 
Thema:

Krankenhaus Bremen und Creativa

Oben