Dringend wieder SOCKENWOLLE gesucht ....

Diskutiere Dringend wieder SOCKENWOLLE gesucht .... im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; ... für dieses Jahr reicht die Wolle sicherlich noch, aber die Vorräte gehen wieder zur Neige. DAs letzte Mal aufgerufen hatten wir Ende 2008, nun...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
... für dieses Jahr reicht die Wolle sicherlich noch, aber die Vorräte gehen wieder zur Neige. DAs letzte Mal aufgerufen hatten wir Ende 2008, nun müssen wir das wieder!

Die Sockenwoll-Vorräte gehen zur Neige, auch wenn immer mal wieder zwischendurch was kommt, reicht es nicht, für alle Aktionen zu "bedienen". Also, ich würde Euch mal wieder bitten, Eure Schränke aufzuräumen und dann die Sockenwolle, die ihr nicht mehr verstrickt, entweder an mamje oder auch an mich zu schicken, damit wir sie an die vielen fleißigen Helfer verteilen können, um weiter unsere Aktionen zu unterstützen .....

Weder mamje, noch ich, noch die Helfer können es alleine stemmen, die Sockenwolle zur Verfügung zu stellen. Auch wenn wir immer wieder einiges aus unserem "Privat-Fundus" dazu geben. Es wäre also toll, wenn einige wieder Pakete packen könnten .......
:welle:
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.929
Standort
Bockenem
Anne, ich geh mal schauen :suche: und schick dir dann ein Päckchen.


Braucht ihr nur Sockenwolle oder auch Andere?????
 
N

Nillay

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.04.2010
Beiträge
439
Da ich ja fertige Sachen schicke brauche ich keine Wolle spenden oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Du mußt erstmal gar nichts schicken ... und Du machst so tolle Sachen, da brauchst Du nicht noch Wolle schicken (außer Du hast welche übrig .....).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Karin, im Moment weiß ich nur von Sockenwolle. Hab mich kürzlich mit mamje ausgetauscht und da hat sie mich gebeten, mal wieder einen Aufruf zu starten .....
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
hi Anne
ich werde die nächsten Tage auch mal kramen, habe sicher einiges hier liegen was ich nicht mehr brauche bzw. Reste, dauert aber etwas, bin etwas in Zeitnot
an dich schicken oder an mamje? :tagebuch4:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.929
Standort
Bockenem
Anne, hab Sockenwolle eingepackt.

Geht heut an dich ab. :tagebuch4:
 
S

Sternschnuppe

Schüler
Mitglied seit
07.03.2010
Beiträge
157
:hallo: Anne, schau heute mal meine Wollschränke durch, da liegt bestimmt einiges was ich euch schicken kann.
Vielleicht könntest Du mir per PN die Adresse schicken, an die die Wolle dann gehen soll.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Hallo,
Ihr könnt gerne erstmal an mich schicken, dann kann mamje Ihre Vorräte erstmal behalten (sie wollte nämlich ein Paket fertig machen für mich). Ich sag dann Bescheid, wenns mir zuviel wird oder leite dann an Mamje weiter.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
karin schrieb:
Anne, hab Sockenwolle eingepackt.

Geht heut an dich ab. :tagebuch4:
Prima Karin, da freue ich mich. Meine Adresse hast Du sicherlich noch?
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.929
Standort
Bockenem
Klar hab ich die Anne.

Ist auch schon unterwegs...... :tagebuch4:
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
anne...
wenn bei mir endlich wieder ein einigermaßen normaler zustand eingetreten ist, werde ich meinen fundus erkunden....
noch habt ihr ja wolle, oder??
ich melde mich dann wieder....
brook
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Huhu Brook,
das wäre echt nett von Dir! Ja, warte Du erstmal ab, bis Deine Handwerker fertig sind ..... mittlerweile kannste sie bestimmt schon net mehr sehen, oder?
 
B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
es sind ja nicht nur die bei mir im haus....
seit gestern wird die strasse aufgerissen und die wohnung im nebenhaus wird kernsaniert....
hier ist nur noch baustaub...
 
B

beste*Mama

Anfänger
Mitglied seit
30.07.2009
Beiträge
28
Hallo :wink1:

ich hätte auch Sockenwolle abzugeben, wenn Du mir bitte mitteilst wohin ich die schicken soll, dann kann ich diese Woche noch was verschicken.

LG
Ute
 
M

Manula85

Anfänger
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
3
Anne Rother schrieb:
Die Sockenwoll-Vorräte gehen zur Neige, auch wenn immer mal wieder zwischendurch was kommt, reicht es nicht, für alle Aktionen zu "bedienen". Also, ich würde Euch mal wieder bitten, Eure Schränke aufzuräumen und dann die Sockenwolle, die ihr nicht mehr verstrickt, entweder an mamje oder auch an mich zu schicken, damit wir sie an die vielen fleißigen Helfer verteilen können, um weiter unsere Aktionen zu unterstützen .....
hallo anne :huhu: ,
bin neu im forum und wollte mal nachfragen, für was ihr die sockenwolle sammelt? bin hier beim stöbern auf euern thread aufmerksam geworden.
kann auch gern mal in den schränken meiner oma suchen, ich glaube da sind noch ein paar schätze versteckt gewesen...

lg manu
:grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Hallo,
wenn Du hier in dem Beitrag guckst unter den Bildern, dann siehst Du es schon. Wir versorgen verschiedene Obdachlosenheime in Deutschland mit warmen Socken, Schals, Mützen und Handschuhen und nebenbei versorgen wir die Frühchenstationen in einigen Krankenhäusern in Deutschland mit Söckchen und das schon einige Jahre. Wir haben viele fleißige Mitstricker, die immer helfen und auch eigene Wollvorräte dafür nehmen. Aber irgendwann läßt sich das nicht mehr stemmen.
Ich würde mich freuen, würdest Du mir Sockenwolle schicken, wir nehmen auch Reste, die gehen für die Frühchen auch, wobei im Moment schon Knäul gebraucht werden, um noch einige Männersockenpaare zu stricken.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
Karin, vielen lieben DAnk, Dein Paket ist da .....
Ich hab auch ein Foto gemacht, das kommt die Tage.....
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.929
Standort
Bockenem
Das ging ja schnell!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
22.297
:kusshand: Hallo "beste Mama",
Dein Päckchen ist heute angekommen. Vielen lieben Dank dafür, so schöne helle Farben. Ich werde sie die Woche zu meiner Mama bringen ...... Foto hab ich auch gemacht, kommt evtl. morgen.
DANKE
 
Thema:

Dringend wieder SOCKENWOLLE gesucht ....

Oben