A-Z Socken - Aktion 2019

Diskutiere A-Z Socken - Aktion 2019 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; @Strickliesel_Elke da bist du nicht allein die "I" Socke hab ich beinahe fertig .Ich muss mich richtig zwingen das paar fertig zu machen .
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.788
Standort
Chemnitz
Ja, liebe @Renate47, das ist derzeit eine echte Herausforderung.
Aber ich war gestern eisern und bin bei Socke 2 schon um die Ferse rum. Heute Abend will ich die unbedingt fertig bekommen, denn für morgen ist die nächste Hitzewelle mit bis zu 40°C angesagt. Da habe ich mir schon ein kleines Stickbild zurechtgelegt, mit dem ich mich morgen in meiner Wohnung verbarrikadiere.
Aufgrund meiner rötlichen Haarfarbe bin ich nämlich auch noch extrem sonnenempfindlich und gehe bei der extremen Sonnenstrahlung lieber nicht raus, wenn es nicht unbedingt sein muss. Ist ja Wochenende. Wenn auf meinem Balkon dann gegen Mittag die Sonne weg ist, lässt sich's im Liegestuhl einigermaßen aushalten.

Allen ein schönes WE!

LG Elke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Ich habe jetzt meine C-Socken eingestellt, ich hinke etwas hinterher, aber das wird wieder.

Die Buchstaben bekommt Ihr morgen, am Montag auf der Arbeit, komme ich nicht dazu, ich muss noch viel nacharbeiten und dann lieber morgen.

Die Buchstaben ergänze ich im Laufe des Wochenendes auch :)
äich finde es toll, dass Ihr alle so viel Spaß daran habt. 🤗
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Ich setz mich jetzt erst auf die Terrasse und Strick noch mein zweites Paar für Juni fertig, bin aber erst am ersten Socken, da ich grad ziemlich zu tun habe im Büro. Unsre Jungs , die täglich auf der Baustelle arbeiten müssen, sehen Mittlerweile schon aus wie Neger, so tiefbraun gebrannt von der Sonne. Da Lob ich mir mein kühles Büro. Frohes Stricken wünsche ich euch. Mein Spinnrad will auch noch getreten werden.....
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.058
Standort
Hagen, NRW
@Anne Rother

Schöne Vorschläge!° Die "Hermine" hab ich mir schon lange ausgedruckt.
Mal sehen, ob die Wolle 12 aus 2019 für diesen Monat zu einem der Muster passen würde!

Schönen Sonntag noch!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Danke, dieHermine stricke ich auf jeden Fall auch
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
Danke Anne für die neuen Vorschläge.
Das S Muster gefällt mir ausgesprochen gut, werd ich wohl stricken.
Auf das H warte ich schon länger, will unbedingt die Hahnentritt-Socken für eine Freundin stricken.

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Das sieht auch intersannt aus :welle:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.190
Liebe Anne
Ganz lieben Dank für deine Vorschläge. Wie immer hab ich auch noch ein paar Strickmuster gefunden.

 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Liebe Silvia, wäre toll, wenn Du zukünftig einfach die Namen schreibst (wir wollen ja weniger Links setzen). Danke :)
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.190
okay, daran hab ich nicht gedacht. soll ich den link löschen?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Nein, nein... lass sie nur stehen. Ich schaue immer erst im Forum, ob ich passende Anleitungen finde... und dann schaue ich bei rav. Schreibs einfach nächsten Monat ohne Links.. Dankeschön ❤
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.190
Okay! Aber warum soll man eigentlich nicht verlinken? Ich weiss gar nicht weshalb.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.192
Wir wollen die Leute hier behalten, stellt man einen link ein schickt man sie zu dem link (bei rav ist das das beste Beispiel), dann surfen die leute hier, anstatt bei uns.

Viel lieber wäre es mir, wenn sich unsere kreativen Köpfe Sockenmuster ausdenken, hier einstellen und dann kann ich innerhalb des Forums verlinken. Das wäre toll 😊
 
Thema:

A-Z Socken - Aktion 2019

Oben