Wollwickler

Diskutiere Wollwickler im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; Ich wickle öfter Konen selber zusammen, damit ich dickere Wolle zum Verarbeiten bekomme. Nun ist mir mein Wickler heute leider runtergefallen und...
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
88
Standort
Gnadenwald
Ich wickle öfter Konen selber zusammen, damit ich dickere Wolle zum Verarbeiten bekomme. Nun ist mir mein Wickler heute leider runtergefallen und zerbrochen.
Hätte eventuell jemand so ein Teil daheim, das er nicht mehr benutzt?
Ich komme aus Tirol
Vielen Dank im Voraus, LG Hedi
 
#
Schau mal hier: Wollwickler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
16.238
Standort
Bockenem
Ich hab noch einen von knit pro

€ 20.00 plus € 4.50 Päckchen 51Xhz-XHmqL._AC_SY400_.jpg
 
H

Hedimaus

Hedi
Mitglied seit
02.03.2019
Beiträge
88
Standort
Gnadenwald
Hallo Karin!
Danke für dein Angebot, mein Mann versucht jetzt, ihn zu reparieren mit dem 3D Drucker und meiner hat hat richtig große Konen gewickelt, aber vielen Dank für das Angebot?
 
Thema:

Wollwickler

Oben