Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder...

Diskutiere Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder... im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Hät ich ganz große Lust drauf, aber wenn ich all meine angefangenen Sachen vor und neben mir seh.....bekomm ich eine Panikattacke! Werd mir auf...
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Hät ich ganz große Lust drauf, aber wenn ich all meine angefangenen Sachen vor und neben mir seh.....bekomm ich eine Panikattacke!
Werd mir auf jedenfall schon mal Arbeitsmaterial besorgen,
l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
das mit den angefangenen Sachen kenne ich auch :O und jetzt wo ich ans Haus gebunden bin ist es noch schlimmer geworden, man bildet sich dann schnell ein man habe ja genug Zeit, aber für alles was ich machen möchte, müsste der Tag 48 Stunden haben. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben Klaudia :) und wenn Du die Sachen schon besorgen möchtest ist das doch ein guter Anfang ;)
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
ich habe jetzt eine ganz dumme Frage wo finde ich ein schönes Muster, habe leider nur Muster für die Stickmaschine

Liebe Grüße Gerda :whistling:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
sorry das war der falsche Link Gerda, warte ich schau mal nach
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Jalyn werde ich machen,

Liebe Grüße Gerda :dancing:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
das schöne an dieser Anleitung ist, dass es genau auf die Nähanleitung zugeschnitten ist, das macht es für mich etwas leichter, so haben zwar alle das gleiche Motiv, aber durch die verschiedene Garnwahl, wird es doch wieder individuell.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Jaylyn das Muster gefällt mir habe es schon ausgedruckt und werde mir jetzt Garn besorgen. Bin ein bischen in Zeitdruck wenn ich es zum Geburtstag noch schaffen will. Meine Tochter und Schwiegersohn haben sich ein Haus gekauf und nun müssen wir helfen wo es geht, aber Abends werde ich sicher ein wenig Zeit haben dann schlaf ich auch nicht ein beim fernsehen.

Liebe Grüße

Gerda:rolleyes:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
schön das es Dir gefällt Gerda :) ich drücke Dir fest die Daumen das Du es pünktlich zum Geburtstag Deiner Tochter fertig bekommst, ich habe zum Glück bis Ende Mai Ziet, aber auch noch nicht soooo viel Übung im Sticken, darum werde ich etwas länger brauchen.
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Ich habe leider festgestellt das ich das Scherentäschchen doch nicht bis Ende der Woche fertig bekomme wir sind voll im Stress bei meiner Tochter. Gestern habe ich den ganzen Tag Tapeten abgegemacht, abends taten mir die Finger so weh das ich nichts mehr machen konnte und das geht die Woche so weiter. Aber meine Tochter feiert ihren Geburtstag erst wenn sie im neuen Haus sind dann bekommt sie auch erst die Geschenke so habe ich jetzt Zeit es in Ruhe zu machen. Angefangen habe ich aber schon.

Liebe Grüße Gerda :h50:
 

Anhänge

J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
das sieht toll aus Gerda :)

das mit der Tapete kenne ich zu gut :( habe das ja auch gerade hinter mir :wacko:

Im Sommer wenn ich wieder richtig fit bin kommen 2 Anbauten, begeistert bin ich auch nicht, aber muss ja sein, man will es ja schön haben ;)

Aber jetzt hast Du ein wenig mehr Zeit für Deine Arbeit und musst Dich nicht hetzen
 
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
Klaudia 2 schrieb:
Hät ich ganz große Lust drauf, aber wenn ich all meine angefangenen Sachen vor und neben mir seh.....bekomm ich eine Panikattacke!
Werd mir auf jedenfall schon mal Arbeitsmaterial besorgen,
l.G. Klaudia
Liebe Klaudia,
ich liebe Deine Art, mit Panikattacken umzugehen.... :quer: :dancing:
PS: ich mach´s genauso...
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Ivana, :tagebuch4:

Gerda, das sieht ja schon sehr gut aus!
Hab bei der Suche nach einer bestimmten Ausgabe der Lena einen kleinen Stickprobestoff gefunden, damit werd ich mich erst mal an einem kleinen Scherenfinder versuchen,
l.G. Klaudia
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Habe gerade mal meine Stickerei hervorgeholt und bei Tageslicht betrachtet :( Ein dicker Fehler hatte sich eingeschlichen und ganz so sauber sahen die Stiche auchnicht aus :O Also alles nochmal auf und dann auf ein Neues ....
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Hallo Klaudia schön das du auch mit machst, :thumbup: ich hatte auch noch einen Rest Stoff gefunden es ist Leinen und die Fäden sind mal etwas dicker und mal dünner da muss man sehr genau aufpassen kann es am besten bei Tageslicht die Augen lasen doch nach

Jaylyn ich musste auch manchmal was aufmachen aber wer gerne handarbeitet hat auch Ausdauer wenns garnicht klappen will leg ich es weg trink einen Tee und dann gehts wieder. heute habe ich nichts geschafft außer Tapeten abrupfen und gleich gehe ich Karten spielen

Liebe Grüße

Gerda :)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Gerda so schnell gebe ich auch nicht auf
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
kleiner Zwischenstand - heute werde ich wohl nicht dazu kommen weiterzumachen.
 

Anhänge

mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
das sieht doch schon schön aus Jaylyn, ich bin auch noch nicht viel weiter aber es wird schon, habe nun wieder etwas mehr Zeit Tapeten sind runter und meine Fingernägel auch

Liebe Grüße Gerda :)
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
danke Gerda :)
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Find ich ja schön, dass neue Stickerinnen daran wieder Freude haben. Habe es vor 2 Jahren gestickt und immer noch freue ich mich über das schöne Muster!
 
Thema:

Wir werkeln eine Scherentasche & einen Scherenfinder...

Oben