Agnetha traut sich was

Diskutiere Agnetha traut sich was im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Hej ihr Lieben, ich habe heute das ultimative Geburtstagsgeschenkt für meine Japan verrücke beste Freundin gefunden. Ich habe es eben bestellt...
A

Agnetha

Guest
Hej ihr Lieben,

ich habe heute das ultimative Geburtstagsgeschenkt für meine Japan verrücke beste Freundin gefunden.

Ich habe es eben bestellt und hoffe es bald in Händen zu haben, denn ich muss bis 3.1.2007 fertig werden.

Werde Fortschritte hier im Fred reinstellen.

wer mal schauen möchte guckt hier
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
:huhu:,

habe dein bild entfernt, da es ja nicht deines war, sei so lieb und stell dann eines von der stickpackung zu deinem beitrag ein.

lg, berfi
 
Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Wouw 8o Agnetha

Da hast du dir ja ein TOLLES Werk vorgenommen!
Sooo ein Japanfan bin ich nun nicht - aber dieses Teil hat doch schon was!

Freue mich schon jetzt auf deine Fortschrittsbilder!

Liebe Grüsse - ZiZi
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
gemessen an Deinen hier schon vorgestellten Werken dürfte Dir dieser Fächer eigentlich schon gelingen und auch ich freu mich schon auf ein Bild des fertigen Teils in Deinem Tagebuch :hello:
Viel Spass beim sticken
 
A

Agnetha

Guest
Hej Zizi,

bist du auch so ein Japanfan wie meine Freundin? Aber ich kann sie verstehen, Ute hatte megatolle Photos mitgebracht, da wäre ich gern mitgefahren.

@ Eulchen,

na du hast ja vertrauen zu mir...lach, aber danke für die Blumen ich werde berichten mit Bildern solange meine altersschwache Diggi noch mitspielt.
 
A

Agnetha

Guest
So der Fächer ist da, und das ende vom Lied ist das von 34 Farben nur 4 Stüch so reichlich vorhanden ist wie auf der Anleitung vermerkt.

Ich bin sowas von sauer, bei diesem Preis fehlt 50% des Garnes das ist doch wohl der Hammer.

Die Dame vom Onlineshop will sich jetzt mit der Firma in Verbindung setzten, da bin ich ja mal gespannt was dabei raus kommt.

Ich sehe mein Geschenk dahinfliessen. ;(
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin agnetha

das ist aber sehr ärgerlich, ich hoffe deine beschwerde bringt
auch den ersehnten erfolg, wünsche es dir jedenfalls und trotzdem viel spaß beim sticken
 
A

Agnetha

Guest
Fächer am 1. Tag

Nun habe ich auch die neue Digi kapiert und stelle euch das erste Bildchen rein.

Da Besuch im Hause ist habe ich nicht soviel geschafft.
 

Anhänge

E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Na das ist ja ein starkes Stück mit dem Garn :schuettel: - aber das wird sicherlich noch

Das mit der Digicam scheint ja länger gedauert zu haben oder warum kommt das Bild um 3 Uhr in der Nacht :D

Der erste Stich ist immer der schönste ..... und dann der letzte Stich :horror:

Viel Spass noch (und nur nicht aufgeben)
 
A

Agnetha

Guest
Hej Eulchen,

ja wenn ich meine Schweden hier habe dann wird der Abend die ersten zwei Tage immer etwas länger :D wenn ich hochfahre ist ea ja nicht anders.

Als die drei beseelt und müde auf ihren Matrazen lagen hatte ich Zeit meinen Spieltrieb bei der Digi auszulassen und wie du siehst habe ich das Teil am Ende doch kapiert, ein wirklich nettes kleines Spielzeug, was so ein kleines Ding alles kann ist sagenhaft. Die Digi ist nur 9cm lang und 6 cm hoch. Und ich konnte sogar die deutsche Sprache einstellen, denn mit diesen technischen Ausdrücken bin ich auf schwedisch nicht vertraut oder sehr wenig.

Vielleicht gibt es ja heute Aben / wie der Bild wie weit ich jetzt bin :D
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Haaach, noch eine von den Schnellstickern. :schuettel:
Da kann ich mich ja gleich hinter dem :horror: verstecken. Bei mir geht das nicht so schnell und niemand gibt Kurse im SSI (Stitch-Speed-Improvement).
Weiter so, du schaffst es bei dem Tempo ganz sicher bis zum Geburtstag seiner Freundin
Liebe Grüße
Undine,
die sich momentan eher mit dem Blumenmädchenkleid ihrer Tochter rumquält.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Das sieht ja schon ganz entzückend aus, :applause: :applause: :applause:
lg
Hilda
 
A

Agnetha

Guest
Danke für eurer Lob :D

Undine schnell finde ich das nicht gerade, aber wenn du das meinst ist das OK, mir macht der Zeit eine Kochenhautendzündung zu schaffen, also setzte ich mich über Tag verteilt immer ein bisschen dran. So ein Mist kommt immer dann wenn man ihn nicht gebrauchen kann.
Jetzt sind die Schweden auf dem Heimweg und nun das, MIST
 
A

Agnetha

Guest
Fächer nach 13 Tagen

Hallo ihr Lieben,

hier wieder ein kleiner Fortschritt am Fächer, bin jetzt 13 Tage dabei und ich denke ich werde den inneren Fächer heute schließen können.
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
na, du warst ja megafleissig, schaut toll aus :applause: :D
 
A

Agnetha

Guest
Hallo ihr Lieben,

hier mal wieder ein kleiner Fortschritt
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
wow...da haste ja schon viel geschafft, sieht toll aus
 
Thema:

Agnetha traut sich was

Oben