*Manja`s* kl. Mystery-SAL - Aktion/Vorlagen/Klönstube

Diskutiere *Manja`s* kl. Mystery-SAL - Aktion/Vorlagen/Klönstube im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Hallo liebe Stickerinnen… :wink1: Ich habe ein wirklich kleines Motiv entworfen, was ich sehr gern, Stück für Stück (SAL), mit euch zusammen...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Stickerinnen… :wink1:

Ich habe ein wirklich kleines Motiv entworfen, was ich sehr gern,
Stück für Stück (SAL), mit euch zusammen sticken würde…
Die Vorlage ist monochrom (einfarbig) und geheim... :D (deshalb Mystery)
Jede kann also in ihrer Lieblingsfarbe oder auch in mehreren, selbst gewählten Farben sticken…

Auch die Endverarbeitung steht fest, `bleibt aber auch geheim... ^^

= Motiv-Gesamtgröße ist: 44 x 44 Kreuze
Das entspricht bei 11-er Leinen oder 5,4-er Aida, etwa 8 x 8 cm...

= Material:
- 2 Stück Stoff, ca. 15 x 15 cm
- Garn
- 4 kleine Perlchen
- 2 hübsche Knöpfe (ca. 1cm Durchmesser)
- Füllwatte

= Morgen Nachmittag, werde ich schon Teil 1 einstellen...

Na, seit ihr neugierig geworden?
Dann schaut doch morgen einfach hier wieder `rein... ;)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

BlackCat

Guest
Du machst es spannend, obwohl..... ne Idee, was du vorhast, hätte ich schon. :aetsch:

Mal sehen, wie es mit meiner Katze vorwärts geht. Ich schau dann mal.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.928
Standort
Bockenem
Manja, du machst uns ja wieder neugierig.

Obwohl, ne Idee hätte ich auch schon. .keule:

Aber ich bin dabei.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:D `Lasst euch nicht von den "typischen" zwei Knöpfen irritieren... ;O)
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Manja

Du machst mir das leben auch nicht gerade einfach. Schon wieder so eine tolle Aktion. Ich glaube ich muss meinen Job aufgeben und nur noch sticken. Aber noch zwei fragen zu deinem Mystery-Sal. Wie viele Teile gibt es und wie gross sind die Abstände von teil zu teil? Werde sicher am Nachmittag mal nach dem ersten teil sehen.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Simba... ^^
Ganz ehrlich, das ist an einem Abend,
ohne kleine Kinder *hihi*, super zuschaffen...Also ein Teil...

Es wird 5 Mini-Stickteile geben, und am Ende, die "Endfertigung"...
Nur heute, der 1.Teil, der ist ein ganz klein wenig mehr, als die anderen 4,
weil das erst mal die "Basis" ist... ;O)
Daher kommt der 2.Teil auch erst Sonntag, denn ich möchte euch und auch mir,
da keinen Stress machen... :D
Dann geht`s aber bestimmt schon Mittwoch weiter... :wink1:

Genauuu, Lieselotte... :kiss: Aber "einfach" ist mein "Teil" hier echt auch...
Aber fertig verarbeitet, bestimmt ganz entzückend... :love:
 
G

GabiliRIFAFI

Anfänger
Mitglied seit
25.07.2009
Beiträge
61
:h50: Jetzt bin ich aber neugierig. Wenn das so weitergeht komm ich vor lauter sticken zu rein gar nüschts mehr! :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja Gabi... :kiss: `Komm` nur heute Nachmittag mit vorbei... ^^
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Na da werde ich auch mal gespannt auf heute nachmittag lauern um zu schauen. Muß eh noch anderes Garn im Handarbeitsladen meines Vertrauens besorgen, da werde ich mal pauschal nach Knöpfen Ausschau halten. Grüße Sandra
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:thumbsup: , Sandra....
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Keine Ahnung wie ich das noch dazwischen schiebe, aber ich bin dabei. Hoffe aber die Knöpfe brauche ich erst später. Garn und Stoff sind da. Also kann ich Anfangen.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.928
Standort
Bockenem
Au ja, Kaffee und Kuchen bei Manja und dabei ein bischen sticken. ..... :p046:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Boahhh, wie g..l wär DAS dennnn.... :dancing:
Alle zu mir...Kaffee schlürfen & sticken.... :2:

Also Blue, die Knöpfe brauchst du erst einmal noch nicht... ;O)
 
zuchtperle

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
306
Standort
Kassel
Ich mach auch mit,ob ich jetzt 5 oder 6 angefangene Projekte liegen hab ist jetzt auch schon egal... :snow:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
*Hihiii*, wie recht du hast... ;)
 
B

blue

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.11.2005
Beiträge
344
Manja, wann sollen wir denn bei Dir sein..........
Scherz beiseite, aber Lust hätte ich auch euch mal in Live zu sehen.
Nee, wann stellst du heute den ersten Teil ein. Sonst sitze ich ja den ganzen Tag vor dem PC und ich muss doch noch ein Wichtelgeschenk fertig machen.
 
zuchtperle

zuchtperle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
306
Standort
Kassel
Kassel liegt in der Mitte Deutschlands und ich hab nich weiter was vor und Platz und Kaffee hab ich auch ....
Und blue:
Ich zehre jetzt noch vom Kassel Treffen,immer neue Projektideen kommen mir ...Arbeiten gehen und Haushalt machen ist nur Nebensache(irgendwoher muß ja die Kohle für das ganze Stickzeugs kommen ;-)
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
...`Wenn meine Windelzicke :love: Mittags"heija" macht, versprochen....
`Um 14Uhr rum... ;O)
 
Thema:

*Manja`s* kl. Mystery-SAL - Aktion/Vorlagen/Klönstube

Oben