ENIGMA von Renato Parolin

Diskutiere ENIGMA von Renato Parolin im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; :wink1: Hallo zusammen... Hier sticken wir, das wundervolle Werk: ENIGMA , von Renato Parolin ! Wir zeigen hier unsere Fortschritte, tauschen...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Hallo zusammen...

Hier sticken wir, das wundervolle Werk:

ENIGMA , von Renato Parolin !

Wir zeigen hier unsere Fortschritte, tauschen uns dazu aus, motivieren uns gegenseitig,
und erfreuen uns gemeinsam, an diesem Werk... :welle:

Folgende Stickerinnen, haben sich bisher zusammen getan:

- Kerstin, Manja & Katrin...

Wer mag noch?? ^^

- Beginn, vorraussichtlich nächste Woche... (Wir warten alle noch auf unser Material!)
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Juhu...ich bin dabei!!! :dancing:
Manja, habe dir gerade ne PN geschrieben.
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Was ist das denn für eine Vorlage? Vielleicht gibt's ein Vorschaubild?
 
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Hallo Sabsi,
habe gerde mal gegoogled - wenn du runterscrollst, kannst du es sehen:
http://www.stickwiese.com/neuesRP.html
Ich finde es echt schön, werde aber aus Zeitgründen nicht mitmachen. Nichts desto trotz bin ich gespannt auch Bilder von euch. Viel Spaß allen fleißigen Stickern.
Mig
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ja, Sabsi, einfach mal so: ENIGMA von Renato Parolin
in die Suchmaschine eingeben, vielleicht auch gleich unter Bildersuche...
Dann kommen viele Beispiele. `Will/kann/darf keinen direkten Link, wegen Werbung, einfügen... ;)
Aber nicht jeder Shop hat die Vorlage mehr...
 
S

Sabsi

Profi
Mitglied seit
18.03.2007
Beiträge
916
Danke, Manja, hab's gefunden! Sieht ja supertoll aus!!! Da wünsche ich euch ganz viel Spaß beim Sticken und freue mich schon auf Fortschrittsbilder!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Kerstin & Katrin, meine Vorlage ist heute angekommen... :dancing:
Allein die "Aufmachung", der Vorlage, ist soooo edel gemacht... `Herrlich...
Ich kann es kaum erwarten... :rolleyes:
Das Material kommt aber von "anderer Stelle",
und wird wohl nicht vor Ende nächste Woche da sein, leider...
Aber wir warten aufeinander, jaaa?? :S :engel:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Nu klar, bitte auf mich warten. Mache meine Bestellung morgen Vormittag fertig.
Bin jetzt schon gespannt wie so ein Flitzebogen, wenn du so von der Vorlage schwärmst....
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:tagebuch4:
 
S

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.709
Hallo Ihr beiden :wink1:
da wir unseren Enkel (4Jahre) übers Wochenende bei uns haben :dancing: komme ich erst jetzt dazu, hier zu schreiben :D

Manja, da bin ich jetzt aber noch mehr gespannt auf die Vorlage :banane: Ich habe noch nichts da :cursing:

Is doch klar, das wir gemeinsam anfangen :tagebuch4:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Prima, Kerstin. ^^
Hm, noch nix da? Dann kommt deins bestimmt Montag...
Viel Spaß, mit eurem Enkel... ;O)
 
S

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.709
Na ..., das mit Montag will ich aber mal ganz stark annehmen :evil:
wo du deins heute schon hattest.

Der Spaß liegt immer noch wach im Bett und meint alle 5 Minuten auf die Toilette zu müssen :quer:
 
S

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.709
Manja & Katrin, mein gesamtes Material ist daaaaaaaaaaaa :dancing:
Ich bin soooo froh, das ich doch das Verlaufsgarn genommen habe, … WUNDERSCHÖN…

Katrin, Manja hat sooo recht, die Vorlage ist so was von EDEL … ein Traum :thumbsup:

Och, ... sooo ein bissi könnte ich doch schon mal anfangen … nein war nur ein SCHERZ :quer:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
.keule: Kerstin, ich warne dich........... :P
 
S

Strickmäuschen

Erleuchteter
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
1.709
Manja, :aetsch: :p046:
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Nun bin ich ja noch mehr gespannt, wenn du auch so schwärmst von der Vorlage, Kerstin.
Habe meine Materialien heute nachmittag bestellt.
Manja, ist dein Rest denn schon angekommen?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Nee, Katrin... Keine Bange, bei mir wird`s sicher wirklich nicht, vor Ende der Woche.
Weil ich habe gleich auch einen Aufhänger dazu bestellt,
und der muss erst eingekauft werden... :wacko:
Dann kommt alles zusammen...
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Ich hoffe, dass meins am Donnerstag kommt. Habe ja bei zwei verschiedenen Shops bestellt. Ich melde mich, wenn alles da ist.
Bis bald und einen schönen Abend!
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Ja, wir melden uns dann wieder hier... ;O)
 
Thema:

ENIGMA von Renato Parolin

Oben