Ein Herz - `traumhaft schön....

Diskutiere Ein Herz - `traumhaft schön.... im Verschiedenes Forum im Bereich Aktionen; Hallo liebe Stickerinnen... :wink1: Rosemarie zeigte heute einen Link, zu einem Freebie... Zu diesem Herz, so traumhaft schöönn... :love...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Stickerinnen... :wink1:

Rosemarie zeigte heute einen Link, zu einem Freebie...
Zu diesem Herz, so traumhaft schöönn... :love: Klick!

Ich werde es, ab morgen sticken...
So ganz gemütlich, nach und nach, ganz entspannt... ^^ `Es ist einfach zu schööön...

Vielleicht findet die ein oder andere es ja auch sooo toll, und gesellt sich zu mir... ;)
 
B

BlackCat

Guest
Da hätte ich drauf gewettet. :D Und lass mich raten... mit ganz vielen Perlen. :)

Ich muss dich leider erstmal damit allein lassen. Inzwischen sinds zwar schon 3 Eier, aber die verlieren sich immer noch im Osterstrauch. :P
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
`Wie gut du mich kennst... ^^

Jajaaa, "eier" du mal noch bissi rum...*muhahaha* ;)
 
B

BlackCat

Guest
Jajaaa, "eier" du mal noch bissi rum...*muhahaha*
Im wahrsten Sinne des Wortes.. :P Heute habe ich das erste Mal wieder eine Nadel in der Hand gehabt. Ganz fit bin ich noch nicht, aber es geht so langsam wieder.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Jaaaa ^^ ... Komm`mir wieder richtig auf die Beeneee... ;O)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
Manja, damit hab ich jetzt aber auch gerechnet :quer: das Herz ist aber auch wunderschön :love:
leider habe ich auch noch zu viel anderes in Arbeit um es zurzeit zu sticken, ich eiere zwar nicht rum :auslach: wie Lieselotte
aber dafür habe ich Geburtstagssachen usw. in Arbeit, es wird nie weniger :rolleyes: viel Spaß beim gemütlichen sticken
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ja, das verstehe ich, Babs... ^^

Meine "Liste" ist zwar auch sonst wie lang, aber davon war mir die Tage nischt recht...
Da kam mir das Herz, als lachendes "drittes" gerade recht... :D
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:S *Eijeijei*, jetzt komm` ich doch noch "in Schwierigkeiten"...

Ich hab`s ja nicht sooo mit Farbzusammenstellungen...
Jetzt habe ich mir die zwei Rottöne, die angegeben sind, rausgeholt...

Nee, die sind nicht mein Fall... :huh:

Es sind die 817 und 353 , sowie für die Backstitchs 817 und 814 (DMC)...

Ich möchte gern mit der 815 - DMC sticken... Welches hellere rot, würdet ihr dazu nehmen, bitte??
Und welche zwei dann für die BS??

Ochneee... *grummel* ;(
 
B

BlackCat

Guest
Schade, da kann ich dir garnicht helfen. :(

Ich hab kein DMC und damit auch keine Karte. Naja und Bildschirmfarben, die sind ja nicht gerade naturgetreu....
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Ich würde zu 815 3706 dazunehmen.
Aber ich dachte dies ersetzt du durch Perlen, oder willst du nur die French Knots als Perlen machen?

Bei den BS.... wo kommt die zweite Farbe vor?
Das kann man doch gar nicht aus der Vorlage erkennen, oder hab ich auf die Schnelle was übersehen?
Würde ich alles in einer Farbe machen.


LG
Kissy
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
@Lieselotte... Iss`nich schlimm... ;O)

Hi Kissy... `Lieben Dank, das du mir hilfst. ^^

Vorweg...Deine Farbe (die 3706) zur 815, gefällt mir schon viel besser...

Aber, meinst du, man "muss" eine soviel hellere Farbe, für die nach außen laufenden Einzelkreuze nehmen, wie vorgegeben?
Was meinst`n dazu, wenn man die Kreuzel in nur einem kleinen Ton heller nimmt, zum Bsp. in 498 oder 304 dazu?

Ich sticke nur die FK mit Perlen... ;)
Alles andere würde zuviel "des Guten" werden... *g*

Kissy, wenn man die Vorlage richtig schön groß macht, dann erst sieht man,
das bei den BS einige Stellen dicker gekennzeichnet sind, aber ich würde auch nur eine Farbe nehmen wollen...

Ach und noch eine Idee? Was sagst du zu komplett in 815 und Perlen??? Wäre dann so, wie mein Osterei!
 
K

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.426
Klar kannst du auch alles in einer Farbe machen.
Wenn du 498 oder 304 dazu nimmst wirst du eh keinen Unterschied sehen.

LG
Kissy
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Kissy, ich fang` jetzt mal so an: - alles in einer Farbe...
...`und gucken, wie das mit den einzelnen/hellen Kreuzen aussieht, wenn die auch in der gleichen Farbe gestickt sind...
 
M

Manuela Pfeifer

Profi
Mitglied seit
02.01.2010
Beiträge
902
Das ist ja eine wunderbares Herz.Muß erst mal schauen,wann ich wieder zu Stoff komme und meine anderen Arbeiten fertig habe.

Manuela
 
M

mary-anne

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
21
Hallo Manja,

da hast du Recht, das Herz ist wirklich traumhaft schööööööön.......

Leider kann ich mir die Vorlage nicht runterladen, muss ich dabei etwas besonderes beachten? ?(

Wäre schön, wenn du mir einen Tipp geben würdest.



Es grüßt euch Maria :hello:
 
B

BlackCat

Guest
Maria, guck mal...

Unter dem Bild steht: Le coeur d’une fleur (Freebie 41) -
Patrón / Chart / Grille
und daneben dieses Zeichen (Schrank im Schraubstock)

Einfach auf das kleine Symbol klicken, es öffnet sich ein neues Fenster. Dann auf Download.

Es ist eine zip-Datei, die du dann auf deinem PC entpacken musst.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Hmm, unter dem Vorschaubild steht doch Chart / Grille, daneben ein "Zeichen"...
Dort klickst du drauf, es öffnet sich erneut ein Fenster, Download klicken... öffnen/speichern...
 
B

BlackCat

Guest
Telepathie :tagebuch4:
 
Thema:

Ein Herz - `traumhaft schön....

Oben