Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln

Diskutiere Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Hallo Anne, nun hat das Verlinken mit meiner Kuscheldecke geklappt. Ich muss vorher etwas übersehen haben. Hoffe nun, es klappt auch in Zukunft...
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
936
Hallo Anne, nun hat das Verlinken mit meiner Kuscheldecke geklappt. Ich muss vorher etwas übersehen haben.
Hoffe nun, es klappt auch in Zukunft. :75:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.567
So ich habe dann auch mal einen gehäkelt. Ihr habt mich echt angesteckt. Wird aber verschenkt.
Bild ist in Galerie
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Ihr habt mich auch angesteckt :) Hab heute eine Windspirale gehäkelt und werde es bei meinem Waldspaziergang an einen Baum hängen :smilie_girl_268_1:- mache dann ein Foto. Hab es aus Bio-BW gehäkelt und mit einem Bockerl beschwert - beides würde also verrotten, falls es am Waldboden landet.

Habe eine Mischung aus euren Anleitungen gemacht und zwar folgende Reihen:
- 65 Luftmaschen
- feste Maschen in jede LM
- 5 Doppelstäbchen in jede feste Masche
- Kettmaschen in jedes Doppelstäbchen (auf der Unterseite, damit man es besser von unten sieht).

Das Drehen klappt super und schon ohne Wind! :smilie_girl_299_1:
 
newela

newela

Meister
Mitglied seit
13.02.2020
Beiträge
1.396
Standort
NDS
Mich habt ihr auch angesteckt, wird mein nächstes Häkelprojekt. Will ein paar häkeln, die dann auf dem Balkon von der Decke hängen sollen, hilft vielleicht gegen die aufdringlichen Tauben ;)
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.771
Standort
Wien
Meine hängt jetzt auf einem Baum im Wienerwald und erfreut hoffentlich die Wanderer. Meine Freundin, mit der ich unterwegs war und die mir beim Befestigen geholfen hat war begeistert und häkelt sich jetzt auch eine :) War eine lustige Aktion.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.889
Schön gemacht, was hast Du für einen aufhänger gemacht??
lg Birgit
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.446
Standort
Karlsruhe
Ich habe mir überlegt, da ich bevorzugt stricke, ich stricke einen und das klappt gabz gut. Bis Mittwoch muss er fertig sein, damit ich ihn vorm Stricktreffen noch in den Baum bekomme
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
848
Ich habe einen Karabiner von Einkaufswagenchips genommen. Dreht sich etwas aber nicht so viel.
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.350
Ich habe mir überlegt, da ich bevorzugt stricke, ich stricke einen und das klappt gabz gut. Bis Mittwoch muss er fertig sein, damit ich ihn vorm Stricktreffen noch in den Baum bekomme
Das hört sich interessant an. Wirst Du uns ein Bild zeigen - wenn er fertig ist und verraten, wie Du den gestrickt hast, bitte :red:
 
Thema:

Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln

Oben