Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln

Diskutiere Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln im Dekorationen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Ich hab auch wieder einen angefangen :quer:
Christina12

Christina12

Schüler
Mitglied seit
06.06.2021
Beiträge
125
Standort
NRW
Ich hab auch wieder einen angefangen :quer:
 
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
225
Standort
NRW
Ich habe jetzt mal einen aus Sockenwolle angefangen. Mal sehen wie der wird.

Allerdings hänge ich meine mit der " Mulde " nach oben hin auf und nicht mit dem " Dach ".
Bilde mir ein, dass dann der Wind sie besser in Bewegung setzt, ähnlich wie bei einer Windmühle ...🤷‍♀️
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.642
Ich reiche noch nach: mein Windspiel hängt draussen und dreht sich sehr schön im Wind
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.279
Standort
Wien
Mein Windspiel ist vom Baum verschwunden :( Es scheint jemand abgeschnitten zu haben, weil der Faden noch halb am Baum war und er sicher nicht einfach vom Wind abgerissen werden konnte. Naja, es war zu erwarten und ich war erstaunt, dass es überhaupt so lange gehangen ist.
 
Jannchen

Jannchen

derzeit auf dem Ponyhof
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
1.683
Standort
'm Vuchtland
Mein Windspiel ist vom Baum verschwunden :( Es scheint jemand abgeschnitten zu haben, weil der Faden noch halb am Baum war und er sicher nicht einfach vom Wind abgerissen werden konnte. Naja, es war zu erwarten und ich war erstaunt, dass es überhaupt so lange gehangen ist.
Auch wenn das auf der einen Seite sehr unschön ist, da sich die Spaziergänger bestimmt daran erfreut haben, so ist es auf der anderen Seite ein Lob für Dich, da es jemandem sehr gut gefallen haben muss.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
10.279
Standort
Wien
Ich finde es trotzdem nicht nett, weil es hätte z.B. der Freundin mit der ich es aufgehängt habe auch sehr gut gefallen, aber sie hat sich auch sehr gefreut, dass wir es im Wald aufhängen. Aber wie gesagt, eine Weile war es ja dort und das ist die Sache schon wert gewesen :)
 
Thema:

Windspinner, Windspirale, Windspiel häkeln

Oben