Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; @Strckmoni : gute Besserung und schone dich! :tagebuch4: Ich habe mein Frühlingstuch angefangen. Es ist angelehnt an die Anleitung "Madita" auf...
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.527
Standort
Wien
@Strckmoni : gute Besserung und schone dich! :tagebuch4:

Ich habe mein Frühlingstuch angefangen. Es ist angelehnt an die Anleitung "Madita" auf cp, es wird bei jedem Farbwechsel ein neues Muster gestrickt. Ich werde aber weniger und teilweise andere Muster stricken. Hier mein Anstrick (das erste Muster war schon ganz schön lange, es wird aber von Abschnitt zu Abschnitt kürzer)
.Frühlingstuch.jpg
 
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.086
ich stricke eine Mütze für Erwachsene und an meinen Mäander Socken
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.787
eine zweite Stino Socke
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
154
Standort
Potsdam
Meine Decke ist gestern endlich fertig geworden. Sobald ich richtiges Licht habe, werde ich sie auch fotografieren und in der Galerie stellen. Auf der Nadel habe ich jetzt meine zweite Socke und eine Mütze die ich gestern angefangen habe.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.527
Da mein Pullunder fertig ist (bis auf Fäden vernähen) habe ich ein paar Arthrosehandschuhe (Auftrag) angefangen.
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
41
Standort
Wien
Bei meinen Socken fehlt noch 4mal Vorfuß plus Spitze, zweimal Ferse und vor, und nebenher trenne ich den Herbstpulli (geht auch für Frühjahr) grad runter bis zur Achsel, alle 4 Teile, die Ärmel waren zu lang, Vorder- und Rückenteile zu kurz, nie ists richtig :quer: . Morgen muss ich das (Streifen-)Muster wieder umrechnen, erst danach kanns weitergehn….
Ob das Teil noch rechtzeitig fertig wird?
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.254
@Sylli - Dein Anfang gefällt mir schon sehr gut..... Wie sagt man so schön - "Alte Liebe rostet nicht". Bei mir wechselt das auch immer wieder mal. Ich hab grad nicht so den Drive zum Sticken. Kommt aber auch irgendwann wieder.
@Beka Der Anfang deiner Babydecke gefällt mir auch sehr gut.

Ich hab die nächsten Gumgum-Socken fertig (Bild kommt noch) und stricke grad an Colourwork-Socken.
 
S

strickmamsel

Anfänger
Mitglied seit
27.01.2022
Beiträge
51
Ich stricke grad einen Sommerpulli, den ich jetzt schon drei mal aufgeribbelt hab :red:.
 
M

Murksmaus

Anfänger
Mitglied seit
08.02.2024
Beiträge
14
Standort
Sachsen
Ihr macht so schöne Stricksachen, meins ist das gar nicht. Bin kein Strickliesel.😹
Bei mir liegt immer noch das UFO eines Seelenwärmer rum,irgendwann muss ich den mal fertigmachen.
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
41
Standort
Wien
Bin so gespannt auf eure fertigen nächsten Werke!!

Fertig getrennt, damit ihr seht, was ich grad mach, die Farben sind leider nicht ganz authentisch….. Ein ganz simpler Streifenpulli…..

IMG_1283.jpeg
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben