Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Danke. Ich denke auch das es gut wird. Das Muster ist so hübsch
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.425
Wirklich sehr hübsch, @stine1203, und die Bezeichnung "Ideensammler" finde ich sehr originell und passend für ein Notizbuch.
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Vor etwa drei Wochen habe ich eine Stickpackung von Riolis angefangen. Das Material ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber inzwischen geht es ganz gut voran.

Brauner Hengst.jpg

Zwischendurch sticke ich immer mal wieder an einer kleinen Elfe. Das Bild habe ich schon vor ein paar Monaten angefangen, mich aber so oft verstickt, dass es keinen Spaß mehr gemacht hat. Die Vorlage ist von Nimue.

Feenstaub_09.04.2024.jpg
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
@Deianeira - zumindest ist es eine echte Geduldsprobe - aber die Motive sind sehr schön 😉
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
Zum Bingo 2024 habe ich 4 Bildchen zum Thema "Jahreszeiten" - 10=J, gestickt. Diese Bildchen sollen noch in einer passenden Kartenumgebung ihre Bestimmung finden:


Der Winter (Weihnachtsstern) ist gerade fertig geworden
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.425
@Deianeira, da hast du ja wieder ganz schöne Sachen angefangen.
Das Pferdeporträt gefällt mir besonders gut. Was ist denn das für ein Material? Hab ich, glaub ich, noch nie gesehen, obwohl ich schon öfter etwas von Riolis gestickt habe. Nach Aida sieht es nicht aus.
 
Deianeira

Deianeira

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2017
Beiträge
70
Was ist denn das für ein Material? Hab ich, glaub ich, noch nie gesehen, obwohl ich schon öfter etwas von Riolis gestickt habe. Nach Aida sieht es nicht aus.
Das ist Aida, allerdings ein sehr weicher Stoff. Das Garn ist aus Acryl.
 
stine1203

stine1203

stine1203
Mitglied seit
03.01.2024
Beiträge
167
Standort
Erfurt
So, nachdem ich meine "Jahreszeiten" fertiggestellt habe - bin ich dabei, mein nächstest Projekt vorzubereiten - ein kleiner Drache, die Stickanleitung hab ich bei Etsy erworben, allerdings ist der rosa - und ich brach den kleinen Kerl in rot - ergo "Farben basteln" angesagt, ich glaube, das war heute komplizierter als den kleinen Kerl zu sticken, wir werden sehen... :smilie_girl_027_1:
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.463
Standort
Niedersachsen
Kleiner Drache hört sich gut an. Bin gespannt wieder aussieht.
 
C

Conny60

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2024
Beiträge
52
@stine1203

Deine 4 Jahreszeiten sind echte Hingucker, fast zu schade für Karten. Miniaturbildchen würden mir da auch gefallen.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben