Unsere Ufos

Diskutiere Unsere Ufos im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Kreuzstich - Ufos :habenwollen:
#
Schau mal hier: Unsere Ufos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Was! So schöne Sachen und dann UFO!
Das wäre doch ewig schade, wenn die Sachen nicht
fertig würden!

Die Häschenschule wollte ich auch immer mal sticken, die ist so niedlich!

anne
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.980
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Keine schlechte Idee, ich habe auch noch einige UFO's in der Schublade . ,es sammelt sich eben immer mehr an ,da man immer wieder etwas neues machen will .
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.480
Standort
Lübbecke
Super Ingrid, du bist ja schon fast fertig!
Vielleicht sollte ich auch mal meine Ufos zusammensuchen... aber mit denen komm eich wohl nur weiter, wenn ich nichts anderes mehr mache!
 
I

Ingrid (Pini)

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
401
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.480
Standort
Lübbecke
Das große Teil hatte ich schon bewundert, deswegen finde ich es ja so stark, dass du dir gleich das nächste vorgenommen hast.
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Hallo Ingrid,

da fehlen ja wirklich nur noch ein paar Buchstaben!
Die schaffst Du bestimmt mit links :-))

Anfeuergrüße
Anne
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.980
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Jeux de Dame von Mamigoz, , diese Stickerei begonnen vor 3 Jahren ging mir verloren, glaubte ich
aber
, ich hatte ihn vor zwei Jahren bei meiner Tochter im Urlaub in einer Schublade vergessen . jetzt wo ich sie wieder habe ,bleibt mir noch der Rand zu sticken , es gibt wenn es fertig ist ein Deckchen für die Küche um meine Induktion Herdplatte zu schützen .

Jeu de Dame Mamigoz fin.JPG


Jeu de Dame  Mamigoe +.JPG
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.480
Standort
Lübbecke
Na Maggy, dann mal los! Die werden beide seht schön und ich bin schon sehr gespannt auf die fertigen Werke
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Hallo Maggy,

das sieht alles schon so fertig aus ...?
Beim Ufo Nr. 2 habe ich aber lachen müssen:
Da steht oben "Depuis 1893" - na, wenn das nicht sehr
passend für ein Ufo ist :quer:

Frohes Sticken!
anne
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.480
Standort
Lübbecke
Wow! Ist das schön geworden!
 
annew

annew

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
1.647
Super! Du arbeitest wirklich sehr beharrlich Deine UFOs ab!
Diese Jahreszeiten sind allerdings eine große Sache.

Welche Farben hast Du genommen?

anne
 
Thema:

Unsere Ufos

Oben