suche altdeutsches alphabet

Diskutiere suche altdeutsches alphabet im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ihr lieben, ich suche vorschläge für ein altdeutsches alphabet. ich hatte le´tztes jahr noch was auf dem computer aber ich kann es einfach...
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr lieben,

ich suche vorschläge für ein altdeutsches alphabet. ich hatte le´tztes jahr noch was auf dem computer aber ich kann es einfach nicht finden... vielleicht hab ihr eine idee. damals ein freebie, können aber auch vorschläge sein wo ich was kaufen müsste, egal. wollte nämlich zu weihnachten für meinen bruder ne tischdenke draus machen, hatte er sich gewünscht. und es ist ja garnicht so lange mehr hin bis santa claus.
danke für eure vorschläge im voraus

eure sandra :hello:
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

wär das was ??

Gruß Sanne
 

Anhänge

N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sanne

Hast du dieses Alphabet selber entworfen????? Ansonsten, wenn nicht, unterliegt es dem Copy und ich muß es entfernen.


Fragegrüße

Nici
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi

ich hab ein Stickprgramm damit hab ich das entworfen, soweit ich weiß ist das dann slelbstentworfen oder nicht? ?(

*grübel*

Gruß Sanne
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Sanne


Wenn du es mit deiner Software entworfen hast dann ists ok ?( Schaut übrigens gut aus.

Alles in Ordnung, war nur ne Nachfrage, die du hoffentlich nicht falsch verstanden hast.....gell?


Viele liebe Grüße

Nici
 
F

freddyfee

Schüler
Mitglied seit
11.09.2004
Beiträge
173
Hi Nici

ich und böse?? nöööö nie ned.....ich weiß das ja mit dem Copyright...

Gruß Sanne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.977
Standort
bei Bremen
wenn das dein entwurf is dann brings auch bitte in unsere anleitungen :-)) es ist sehr schön geworden un hier gehts nur unter...viel zu schade
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
liebe sanne,

danke für deinen vorschlag und danke auch für deine persönliche mail an mich. habe mich sehr gefreut!!

liebe lydia,

danke für deine mail. ich nehme gerne auf dein angebot an. ich wollte auch noch ein aidaband besticken, das 44 kreuzchen breit ist. die buchstaben dürfen also so 30 - 40 kreuzchen breit sein. meinst du da lässt sich was machen? mensch, ich steh ja bald tif in deiner schuld. weist ja noch, hast öfter mal mühe mit mir!! danke, freu mich

grüße sandra
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Ich mache es bald. Lydia =) =) =)
 
S

Sven77

Guest
Unter wlcher seite kann man denn mal so ein altdeutsches Alphabet finden? Suche Zahlen in Altdeutsch. Die 77. Kann mir da einer helfen?
wäre nett.
gruss sven
 
N

Nici06

Guest
hallo liebe leute!!
Ich suche ebenfalls vorschläge für ein altdeutsches alphabet?!
Ich würde mich freuen, wenn sich einer von euch melden würde!!

Liebe Grüße

Nicole :wink1:
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Nicole

Hast du dich schon mal in unserer umfangreichen Linksammlung umgesehen?

Sanne hat ja auch ein schönes Alphabet eingestellt, direkt hier im Tread???

Ansonsten gibt es auch wunderbare Bücher, die dieses Thema aufgreifen. Vieleicht fragst du im Shop deines Vertrauen nach, welches Buch oder Heft dafür in Frage kommen könnte oder du testes mal eine der vorgestellten Softwares hier im Forum.

Winke Nici
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo Sven!
Hast du denn nun schon die 77 in Altdeutsch gefunden? Ich könnte dir helfen. Du musst mir dann schreiben wie gross und wieviel Farben.Bitte per mail. Gruss Lydia
 
G

Gast

Guest
altdeutsches ABC

was für ein Irrtum...
das ist doch kein altdeutsches Alphabeth....
vielleicht für den Kreuzstich ...
aber nicht bei handschriftlichen Text oder alten Büchern...
suche das echte deutsche Alphabeth,
welches früher auch in Schulbüchern noch zu finden war...
bei uns gibt es nur Originale, bitte keine solch Fragen stellen...Fragen ist genau so strafbar wie weitergeben, herstellen oder weiter geben !!!!! Gruß Nici
:suche:
Annibeer@aol.com
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Wenn du gar nicht fündig wirst, könnte ich dir vielleicht helfen. Mein Schreibprogramm hat diese Schrift, wie sie früher unsere Grosseltern geschrieben haben. Das könnte ich dir eventuell umsetzen. Du müsstest mir dann genaueres schreiben, falls du absolut nichts findest. Lydia
@ Nici: Ist das auch strafbar???
 
Thema:

suche altdeutsches alphabet

Oben