Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Auspacken werde ich morgen auch noch auf jeden Fall :) und vielleicht schaffe ich auch einen Anstrick .... ich glaube einige wollten gucken, ob...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.372
Auspacken werde ich morgen auch noch auf jeden Fall :) und vielleicht schaffe ich auch einen Anstrick .... ich glaube einige wollten gucken, ob die Wolle zum Bingo passt :)
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.117
Standort
Sant Joan
@Anna da darf jeder in seinem eigenen Rhythmus anfangen und fertigwerden.

@strickliesel50 ( Uschi) Es ist uns ein Vergnügen Aktionen mit Euch zu machen

@Schmerli und wir freuen uns, dass Du dabei bist!

@Jerry Alles Gute fürs MRT und die Befunde, mach ganz ruhig

@sanny34 Es wird bestimmt was Cooles, was Du Freitag anfängst

@Anne Rother Du Arme, aber Freitag ist auch bald, tröst

@NovaNiva schön dass Du dabei bist und es Dir Freude macht

Und ich wünsche natürlich auch allen anderen die mitmachen viel Freude, wir freuen uns auf Eure Fortschrittsbilder!!
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
941
Na, da freue ich mich morgen doppelt auf den Feierabend. Zum Stricken komme ich über Ostern auch eher nicht... aber es eilt ja nicht.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Darf Ich dann hier trotzdem die Bilder vom Abstricken meines Wichteleis mit einstellen? @elfle war ja so lieb und hat mir eins geschickt. Ich hab mich heut so sehr darüber gefreut und auch über die lieben Zeilen🥰
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.888
Standort
'm Vuchtland
Noch eine Frage müssen aus dem Garn Socken gestrickt werden? Oder kann ich auch Ein Tuch oder Stulpen oder so stricken ?
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
908
Standort
Thüringen
@Jannchen
Du kannst daraus arbeiten was du gerne machen möchtest. Es müssen nicht zwangsläufig Socken sein.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.665
Ich habe mein Päckchen heute Morgen bei einer Tasse Kaffee geöffnet.
@Anne Rother mit der Farbe hast Du meinen Geschmack getroffen.
So viele Päckchen sind in dem Knaul gewickelt, bin schon sehr gespannt was da schönes drin ist.
Im Haushalt habe ich heute nicht so viel zu tun, kann nachher mit dem stricken anfangen.
Aus der Wolle werde ich ein Linus Tuch stricken.
Danke auch für die schöne Karte sie steht bei den anderen Osterkarten auf meiner Kommode.

Hier nun ein Bild von meinem Überraschungs Knaul
20230406_082523~01.jpg

Wünsche Euch allen viel Spaß beim Auspacken.

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.049
Standort
NRW
Habe gerade mein Paket geöffnet. Bin total geflasht, wie viele Sachen eingewickelt sind. Freue mich schon aufs Anstricken. Werde wahrscheinlich ein Behm Tuch daraus stricken. Stricke heute meine 2. Ostereier Socke fertig. Dann geht es an den Anstrick.
Vielen lieben Dank Martina.

20230406_094748.jpg
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
971
Standort
Sachsen
ich habe auch ausgepackt und freue mich sehr. Vielen lieben Dank @Knurpsel. Du hast meinen Geschmack voll getroffen und auch Deine Karte ist sehr schön.
Ich werde ein Drehrand-Tuch daraus stricken. Vielleicht schaffe ich heute Abend schon das anstricken. :strick:
Bin gespannt was da alles aus den vielen Päckchen hüpfen wird.:smilie_girl_114_1:

Wolle Wichtel von Knurpsel 23.jpg
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
325
Ich habe auch ausgepackt und zum Vorschein kam ein tolles Knäul mit vielen kleinen Überraschungen.
Die Wolle gefällt mir und es werden sicher bunte Socken. Die Schokolade wird Ostern wohl nicht erleben 😉
Ich bedanke mich ganz herzlich bei @Monika59 , Du hast mir eine große Freude gemacht 🥰
Auch an die Initiatoren der Aktion ein herzliches Dankeschön und allen viel Spaß beim Stricken
IMG_9938.jpeg
Auch Amy ist begeistert, wenn Frauchen glücklich ist, ist die es auch 😁

IMG_9942.jpeg
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben