Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Diskutiere Überraschungs-Knäuel-Wichteln im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Jou, ist von mir ☺️
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.734
Wäre Karfreitag nicht auch ein guter Termin ? Dann hat man schon einen Tag Zeit zum stricken und wer Samstags nicht arbeiten muß gleich zwei. Nur so als Vorschlag.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.734
Habe noch eine Frage. Wir sollen ja immer Zwischenstandsbilder einstellen. Können wir das immer im gleichen Post machen oder müssen wir jedesmal neu schreiben. Fände ich dann sehr unübersichtlich.
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
908
Standort
Thüringen
Auspacken :kusshand: Da alle Päckchen gelandet sind, packen wir am Gründonnerstag aus. Dann haben wir bereits direkt Ostertage zum Planen und Arbeiten.

Die Zwischenstandsbilder bitte nur hier im Thread einstellen, das Endfoto mit allen Beigaben dann in die Galerie.

in einen Beitrag werden wir die Fotos nicht packen können, da wir die Beiträge nur kurz bearbeiten können.
Also immer einen neuen Beitrag.
 
NovaNiva

NovaNiva

Nicht nur Socken-strickende Oma
Mitglied seit
10.04.2022
Beiträge
323
Schön, das alle Päckchen gut gelandet sind und wir nun schon übermorgen auspacken :welle:
Ich freue mich darauf :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.295
Schön, aber da werde ich sicher noch nicht zum Anstricken kommen. Ich arbeite nämlich da noch
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.495
Am Donnerstag muß ich auch noch arbeiten... Ich kann erst Freitag anstricken...
Allen anderen wünsche ich aber trotzdem einen Guten Anstrick🧶🧶🧶
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.295
Ich werde wohl auch erst Freitag zum Anstricken kommen
Hab Donnerstag noch ein MRT. Und weil ich so ein Angsthase bin bekomme ich da immer ein Medikament. Da bin ich hinterher nicht mehr so richtig da
Na mal sehen wann es wird. Auf jeden Fall freue ich mich schon aufs Auspacken

LG Grit
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
969
Standort
Sachsen
oh toll, schon eher auspacken. :banane:
Ich freue mich auf das auspacken und anstricken. Bin ja das erste Mal bei dieser Art wichteln dabei. Darum bin ich auch so gespant auf eure Bilder.:smilie_oster_259:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
Meine Kinder kommen morgen und bleiben bis Dienstag, da weiss ich nicht so genau, wann ich dazu komme. Vllt erst Dienstag dann.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
5.034
Standort
NRW
Super morgen schon auspacken.

@MrsJanice @arivle vielen lieben Dank für die Organisation des Überraschungsknäuel Wichteln. :tagebuch4::welle:
 
Thema:

Überraschungs-Knäuel-Wichteln

Oben