Buchstaben-Bingo 2023

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Im neuen Jahr wollen wir Bingo spielen. :dancing: Ich habe mir ein Buchstaben-Bingo überlegt. Der Bingoschein wird aus 25 Kästchen bestehen und...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
36.104
Im neuen Jahr wollen wir Bingo spielen. :dancing:

Ich habe mir ein Buchstaben-Bingo überlegt. Der Bingoschein wird aus 25 Kästchen bestehen und ein Bingo hat man, wenn man entweder 5 Kästchen waagerecht oder senkrecht in einer Reihe oder diagonal abstreichen kann.

Hier zeige ich Euch einen Beispiel-Bingoschein und in verschiedenen Farben ist ein waagrechtes, ein senkrechtes und das horizontale Bingo eingezeichnet.

9A2C2F25-F30C-4CB1-BE7C-64DE5B49AF85.jpeg

Jeder Teilnehmer erhält einen individuellen Bingoschein.

Am Monatsanfang ziehe ich über den Zufallsgenerator 2 Buchstaben, ihr sucht Euch einen davon aus und werkelt was passendes zu dem Buchstaben.

Beispiel: Ich ziehe den Buchstaben ‚S‘, ihr findet eine Sockenanleitung die mit dem Buchstaben S beginnt oder ihr häkelt eine Sonnenspieluhr oder ihr malt ein Seebild oder ihr stickt einen Salamander. Der Buchstabe muss eindeutig erkennbar sein. Das Bild vom fertigen Werk stellt ihr in die Galerie und verlinkt ins Album. Fortschrittsfotos dürft ihr gerne hier im Beitrag einstellen. Theoretisch könnt ihr auch beide Buchstaben werkeln.

Wenn alles passt könnt ihr den Buchstaben dann auf eurem Bingoschein ausstreichen.
Wenn ihr ein Bingo habt, dann einfach im Beitrag ‚Bingo‘ rufen, ich überprüfe, ob es auch wirklich ein Bingo ist und ihr bekommt einen kleinen Preis von mir.

Es gibt keine zeitliche Begrenzung für das Fertigstellen des Buchstabens. Das Bingospiel läuft bis 31.12.2023.

Es sind alle Techniken erlaubt.

Anmeldeschluß ist der 30.11.2022. Anmeldungen bitte hier im Beitrag.

Ihr bekommt Euren Bingoschein dann im Laufe des Dezembers.
 
#
Schau mal hier: Buchstaben-Bingo 2023. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
2.079
Ja bitte, ich auch
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.190
Standort
Herne
Ich auch, bitte!
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.541
ich versuche es auch obwohl ich viel Stress habe
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
7.776
Ich mache auch mit
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
9.028
Ich mach auch mit

LG Birgit
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
327
Ich auch, bitte.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
2.189
Standort
Sachs'n
Bingooooooooooooo! Äh... ne, noch nich. Hmpf 🤔

Ich mach miiiiiiiiiit.
(war das jetzt richdich?)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.197
Ich auch bitte.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.499
Ich möchte auch mitmachen.
Geburtstagswichtel 2023 findet dann nicht statt ?
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.124
Ich mach auch mit....🎊🎊🎊🎊
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023

Oben