Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Auch 2024 wollen wir wieder Bingo spielen. Ich habe den Bingoschein ein wenig verändert. Das erhöht für alle die Spannung, da keine Buchstaben...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Auch 2024 wollen wir wieder Bingo spielen. Ich habe den Bingoschein ein wenig verändert. Das erhöht für alle die Spannung, da keine Buchstaben direkt eingetragen sind.

Aber der Reihe nach:

Der Bingoschein sieht so aus:

IMG_3587.jpeg
Und hier die Regeln dazu:
  • Jeder Bingoschein hat die Zahlen von 1 - 24 und einen Joker, insgesamt also 25 Felder. Ich ziehe jeden Monat 2 Zahlen, die zugehörigen Buchstaben/Aufgaben zu den Zahlen sind bereits vergeben.
  • Beispiel: Ich ziehe im Januar z.B. die Nr. 1 - dieser Zahl ist z.B. der Buchstabe A zugeordnet. Dann arbeitet ihr irgendwas was eindeutig einem A zugeordnet werden kann: Dies bedeutet ihr häkelt z.B. eine Amsel, die Anleitung heißt: Amerika-Socken usw. Genau wie dieses Jahr. - Wenn Ihr Euch nicht sicher wegen des Buchstabens seid, fragt bitte bevor ihr anfangt bei mir nach.
  • Für den Joker könnt ihr machen, was immer ihr wollt, egal welcher Buchstabe, egal ob nach Anleitung oder nicht, das bleibt Euch überlassen.
  • Bingo hat man, wenn man 5 Felder auf dem Bingoschein ankreuzen kann, entweder in einer Reihe waagerecht, senkrecht oder diagonal.
  • Ihr könnt alle den Bingoschein voll bekommen, also insgesamt 12 Bingos bekommen, wenn ihr alle 24 Felder (Buchstaben/Aufgaben) und den Joker nacharbeitet.
  • Die Aufgaben sind allgemein gehalten, jeder kann diese Aufgaben nacharbeiten.
  • Bitte das Endfotos des fertigen Werkes in die Galerie laden, dann ins Album verlinken und beim Schlagwort bitte immer bingo2024 angeben, damit wir alle Bilder an einer Stelle sehen können.
  • Füllt den Beitrag mit Fortschrittsbildern, teilt die Ideen, die ihr zu dem Buchstaben habt.... wie immer: belebt das Forum!
  • Ihr dürft Ufos abarbeiten, wenn sie zum Buchstaben passen: Aber ihr müsst vorher posten wie weit ihr seid, es wird nichts akzeptiert, wo man z.B. gerade noch die Fäden vernähen muss.
  • Wenn Ihr ein Bingo habt, schickt mir bitte erst eine PN, erst wenn ich das Bingo bestätige, könnt ihr Euren Schein im Beitrag posten!
  • Die ersten drei Bingos und der erste volle Bingo-Schein erhalten einen kleinen Preis von mir. Die sonstigen Bingo-Gewinner können gerne bei mir eine Liste mit Heften erhalten und sich eines oder auch mehrere aussuchen.
  • Das Bingospiel läuft vom 01.01.2024 bis 31.12.2024
Ich hoffe, ich habe alle ??? ausgeräumt, ansonsten schreibt mir bitte, dann werde ich sie beantworten.

Ich freue mich auf ein neues Bingojahr mit Euch und bin sehr gespannt, was Euch alles im nächsten Jahr einfällt!
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Bingo 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
✅ = Bingoschein per PN verschickt

Januar: 6=H - 15=S
Februar: 19=M - 17=L
(54)
Teilnehmerliste:

1. @GrecoGerti ✅ - 6, 15
2. @naturm ✅ - 6
3. @Christa ✅
4. @arivle ✅
5. @evamarie54 ✅ - 6, 15
6. @Manu101 ✅
7. @Schaefchen Silvia ✅ - 6, 15
8. @Beka ✅ - 6, 15
9. @Punto ✅ - 6
10. @Brasilien ✅
11. @Jannchen ✅ - 15,
12. @Gospelgirl ✅
13. @Monika59 ✅ - 6
14. @MrsJanice ✅ - 6
15. @Maggy (Margareta) ✅ - 6, 15
16. @sanny34 ✅
17. @eule1808 ✅ - 15,
18. @Susl ✅ - 6, 15
19. @Renate47 ✅ - 6
20. @knuddelflocke ✅ - 6
21. @Birgit 140 ✅ - 6, 15
22. @Jerry ✅ - 6, 15
23. @celtic lady ✅ - 6, 15
24. @Boxermama ✅ - 6, 15
25. @Anna ✅
26. @Nadeleule ✅ - 6
28. @OmaKarin ✅ - 6
29. @Heidi S ✅ - 6
30. @Winnimaus ✅
31. @Loretta76 ✅ - 6
32. @strickliesel50 ( Uschi) ✅
33. @PetraP ✅ - 6
34. @Moni12 ✅ - 6
35. @Ulla 61 ✅
36. @Blumenmädel ✅
37. @Papierwolle ✅ - 6, 15
38. @Barara ✅
39. @Liesbeth ✅
40. @STERNENFEE ✅ - 6, 15
41. @carina4711 ✅ - 6, 15
42. @Renatew ✅ - 6, 15
43. @Berendine ✅
44. @Birgit ✅ - 6
45. @Allysonn ✅
46. @Strckmoni ✅ - 6, 15
47. @Biggi60 ✅ - 6, 15
 
Zuletzt bearbeitet:
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.859
Standort
NRW
Ich bin dabei.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.477
Es gibt also jeden Monat zwei Buchstaben und zwei Aufgaben ? Ziehst du wieder am 1. Und 15. ?
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.522
Ich möchte auch wieder mitmachen

LG Birgit
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
4.859
Standort
NRW
Sorry, wollte dich nicht unter Druck setzen, nur vergessen, daß ich registriert bin.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Es gibt also jeden Monat zwei Buchstaben und zwei Aufgaben ? Ziehst du wieder am 1. Und 15. ?
Es gibt jeden Monat entweder zwei Buchstaben oder zwei Aufgabe oder einen Buchstaben/eine Aufgabe ....

und ich ziehe wieder am 1. und am 15.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Also prinzipiell gibt es 2 Zahlen jeden Monat ;)
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.477
Jetzt habe ich es wohl verstanden. Zu jeder Zahl gehört entweder eine Aufgabe oder ein Buchstabe. Ich hatte gedacht beides,aber das wäre dann ja auch viel geworden. Also ist es doppelte Spannung.
danke für die Idee.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.186
Standort
NRW
Hast du mich vergessen @Anne Rother ? Ich möchte doch auch wieder dabei sein 🥹
Oder stehen oben nur die Namen, deren Karten du schon fertig hast?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Ich bin noch am Verschicken .... und erstelle die Teilnehmerliste so, wie ich die Karten verschicke :)

Ich beeile mich .... aber es kann auch nächste Woche werden, bis jeder seine Karte hat und in der Teilnehmerliste steht :p046:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.696
Nochmal zur Klarstellung: ALLE, die sich im Anmeldebeitrag angemeldet haben, sind dabei und bekommen eine Bingokarte .... kann aber etwas dauern!

Wir beginnen ja erst am 01.01.2024 ;)
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.747
Ich sag schon mal Danke und freue mich drauf, das wird wieder interessant.
 
Renate47

Renate47

Wolle meine Sucht und Leidenschaft
Mitglied seit
24.06.2011
Beiträge
1.563
Standort
vorderer Westerwald (RLP)
Danke meine Karte ist angekommen .
 
Thema:

Bingo 2024

Oben