Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Da kann ich ja vielleicht mein M auch noch schaffen. 😊
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Wenn s um die Statistik geht….
Ich hatte zwei Bingo s
Einmal- Y,N, K, L, R
Und- W, B, A, E, R
1BA96E80-8401-4BD3-8A25-500630A4251D.jpeg

Mir hat die Aktion viel Spaß gemacht!👍Toll, wie vielfältig gearbeitet wurde- sooo viele Ideen!
Dir @Anne Rother vielen Dank für die ganze Organisationsarbeit!🌺🌺🌺
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.260
Standort
Pforzheim
Ich glaub, ich bin eine der wenigen, die kein einziges Bingo geschafft haben 🙈 Leider hab ich nicht mehr soooo viel Zeit und mir sind dann auch oft andere Sachen in die Quere gekommen. Aber das macht nix. Spaß hat es trotzdem gemacht ☺
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Ich glaube du bist etwas falsch. Wir haben 2024
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
@GrecoGerti war richtig,bei ihr war es noch vom letzten Jahr. Denn das D hatten wir ja noch nicht.
 
sanny34

sanny34

Erleuchteter
Mitglied seit
27.02.2012
Beiträge
4.480
Ah ok... deswegen war das Forum bei mir ganz oben... hab nicht aufs Jahr geachtrt
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben