Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Diskutiere Buchstaben-Bingo 2023 🎲 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; 16 Buchstaben + Joker sind abgearbeitet = 17 fertige Projekte. 1 Buchstabe ist zwar noch in Arbeit, aber nicht mehr fertig geworden. 5...
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.576
16 Buchstaben + Joker sind abgearbeitet = 17 fertige Projekte.
1 Buchstabe ist zwar noch in Arbeit, aber nicht mehr fertig geworden.
5 Buchstaben am Schein sind gezogen worden, die ich aber nicht gearbeitet habe und 2 Buchstaben hab ich noch, die wurden nicht gezogen.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.987
Das V wurde aber nicht gezogen? Dann zählt das für mich nicht als voller Schein 🙈
Nein,Anne,es wurde nicht gezogen,wollte eigentlich nur den Schein voll haben,darum habe ich es auch nicht bei Bingo eingestellt.Habe wohl falsch gelesen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fßr alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
Alles gut. Ich hatte gehofft, dass irgendjemand den Schein voll hat…
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.949
Standort
Wien
bei mir fehlt auch das P und das V.
Ein voller Schein wäre ja nur mÜglich, wenn jemand dieselben Buchstaben am Schein hätte wie die, die du gezogen hast und zusätzlich den Joker gemacht hätte.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.919
Genau nur der der kein P und V drauf hat.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fßr alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
Sicher ihr zwei…. Aber das hätte ja sein können 🙈
 
Barara

Barara

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.05.2008
Beiträge
334
Standort
Bochum
Ich habe gerade noch die Krebssocken fĂźr den Buchstaben K ins Album gestellt. FĂźr ein Bingo war ich aber dieses Jahr zu langsam. Mir fehlte oft die Zeit und Konzentration. Ich hoffe, dass es beim Bingo 2024 besser klappt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fßr alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
Guten Morgen,

ich habe hier mal alle Buchstaben nachgetragen.

Wer waren die beiden, die zum Schluß noch ein Bingo hatten? @GrecoGerti und @Manu101 .... helft mir bitte mal auf die Sprünge ;)
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswĂźtig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.610
Standort
Wetteraukreis
@Anne Rother , ich hatte ein Bingo und mein einzigstes. Der Beweis ist bei Beitrag 6073 Buchstaben-Bingo 2023 🎲 .
Aber wie schon gesagt, ich mĂśchte nichts haben :). Aber das Bingo soll eingetragen werden ;).
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fßr alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
@Manu101 genau deswegen habe ich nochmals nachgefragt ;)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fßr alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
Ich bin ja nicht so der Statistiker ..... vielleicht sollte ich fĂźr 2024 @evamarie54 bitten, auch da eine Statistik zu fĂźhren.

Aber von den Teilnehmern haben 39 ein Bingo erreicht, das letzte Bingo war bei @GrecoGerti und die hatte sogar direkt ein Doppelbingo.

Ich finde es klasse, wie eifrig ihr Euch beteiligt habt, welche tolle Sachen entstanden sind und danke Euch, dass Ihr das ganze Jahr bei der Stange geblieben seid. So macht das Forum Spaß :welle:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.576
Das Danke geht zurĂźck an Dich liebe @Anne Rother erstens fĂźr die tolle Idee! Und dann fĂźr die ganze Organisation etc.
Ja, diese Aktion war wirklich großartig! So viele tolle Handarbeiten sind entstanden dabei.
:welle: an alle die mitmachten!
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.201
Standort
Buttenwiesen
Ein großes Danke an @Anne Rother für die Idee, die Durchführung, .... einfach für alles.

Bingo 2023 war das Highlight schlechthin. Es hat viel Spaß gemacht und ich finde es immer noch total überwältigend was alles entstanden ist. Und das schöne: in 2024 bingot es wieder. :banane:
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
5.012
Das war eine sehr schĂśne Aktion, das stimmt.
Einen herzlichen Dank an alle im Hintergrund, die es mĂśglich gemacht haben und an alle, die das Album gefĂźllt haben. Es sind schĂśne Sachen entstanden
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrĂźckt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.286
@Anne Rother ich hab zu danken, denn fĂźr dich gibt es sicher viel zu tun, Fragen beantworten, Buchstaben ziehen usw.
Merci
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.696
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe diese Aktion auch sehr gemocht, es fehlt mir zwar de M ,leider hat es nicht mehr hin -gehauen, aber dafĂźr habe ich zwei Buchstaben gemacht die nicht auf meiner Liste standen!

@Anne Rother, vielen lieben Dank fĂźr Deine MĂźhe das alles zu organisieren .war sicher eine
Mords- Arbeit .
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
5.012
Ich
Ich habe diese Aktion auch sehr gemocht, es fehlt mir zwar de M ,leider hat es nicht mehr hin -gehauen, aber dafĂźr habe ich zwei Buchstaben gemacht die nicht auf meiner Liste standen!
Ich hoffe, das Thema bleibt offen, denn das C habe ich noch nicht fertig und das Q muss ich auch noch machen. Nur der Ehre wegen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fßr alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.686
Aber klar nbleibt das offen
 
Thema:

Buchstaben-Bingo 2023 🎲

Oben